• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Zwatsch

    Update Feedback zum Update auf Version 8.35

    Och nee........ lasst doch sowas, jetzt muss man bald garnichts mehr selber können. Ich hab da noch ne Anregung: DS APP aufs Handy: -Instant 2Mio Acc -Weltsieg direkt für 20000 PP -Kein Farmen, nurnoch PP push -300 PP ein neues 10k Dorf -100 PP Volle Off generiert
  2. Zwatsch

    Freiheit für Kinder!

    So ein Unfug...... Aha....das wiederlegt die Theorien und deren Praxis ja mal total. Einstein hat geraucht, er hatte Unrecht! Die Person, welche ein Theorie vertritt zu diffamieren bedeutet nur, dass man keine Argumente auf sachlicher Ebene hat......
  3. Zwatsch

    willenskraft :?

    schaut euch mal den "Männer, die auf Ziegen starren" an, hammer Film zu dem Thema
  4. Zwatsch

    willenskraft :?

    Deinen argumentativ hochwertigen Post mit dem Fachtermini "Vollpfosten" zu krönen, war wirklich bemerkenswert. :mrgreen:
  5. Zwatsch

    willenskraft :?

    Das unterstellt es nur für dich, oder besser: du unterstellst es. Wenn du die Welt als System betrachtest, das von "außen" nach "innen" gerichtet ist, also wo das Individuum konfrontiert wird mit festen unverrückbaren Gegebenheiten, also einem Objekt, dann hast du sicher recht. Objektive...
  6. Zwatsch

    Schweizer stimmen gegen Minarett-Bau

    Er war und ist aber Gottes Sohn und nicht irgendein Prophet! "Orthodoxe" sind keiner Religion angehörig, sie unterstehen nicht dem von Gott ernannten Vertreter Gottes auf Erden. Abweichler eben. Liberales Gewäsch! Es geht hier nicht um Menschen, sondern um Tempel Ungläubiger in einem...
  7. Zwatsch

    Schweizer stimmen gegen Minarett-Bau

    Jesus war kein Prophet, er war der Sohn Gottes!
  8. Zwatsch

    Schweizer stimmen gegen Minarett-Bau

    es gibt nur eine Religion.....
  9. Zwatsch

    Schweizer stimmen gegen Minarett-Bau

    Dafür habe ich Buße getan und ich werde es beichten um nocheinmal zu büßen. Es ist gottes Welt in der ich lebe und ich erkenne ihn klarer als du es tust indem du dich mit dem falschen Propheten solidarisierst.
  10. Zwatsch

    Schweizer stimmen gegen Minarett-Bau

    Gott alleine entscheidet über Leben und Tod und er hat mir im heiligen Buch offenbart, was richtig und was falsch ist.
  11. Zwatsch

    Schweizer stimmen gegen Minarett-Bau

    Jetzt wird offenbar auf welchem Niveau du dich bewegst....... 25 Ave Maria!
  12. Zwatsch

    Schweizer stimmen gegen Minarett-Bau

    Ökomän.....wieder so liberaler ******! Wenn ich dieses "warme" Angebandel schon hören muss! Die evangelische "Kirche" hat sich abgespalten und ist abgekommen vom wahren Glauben! Und als einer ihrer Angehörigen wirst du doch wenigstens hinter ihr stehen, oder sieht man das bei euch nicht so...
  13. Zwatsch

    Schweizer stimmen gegen Minarett-Bau

    Vieleicht ist es aber auch, weil sie nicht an den Gott glauben und seinen Geboten nicht folgen.......
  14. Zwatsch

    Schweizer stimmen gegen Minarett-Bau

    Dass solcher liberaler ******** von "euch" Abspaltlern kommen musste war ja klar, kein guter Katholik kann dieser Islamisierung zustimmen!
  15. Zwatsch

    Demografischer Wandel

    Dieser Begriff sollte den meisten geläufig sein. Immer öfter wird er im Zusammenhang mit dem Sozialstaat, speziell mit dem Generationenvertrag und den damit zusammenhängenden Renten genannt. Immer mehr immer mehr ältere Menschen sollen von immer weniger arbeitenden jungen Menschen...
  16. Zwatsch

    Freiheit für Kinder!

    Du unterschätzt den Gerechtigkeits-Sinn von Kindern und diesen Sinn haben wir tatsächlich.......
  17. Zwatsch

    Freiheit für Kinder!

    Ja, ganz bestimmt......du!
  18. Zwatsch

    Freiheit für Kinder!

    So stimmt das nicht, Kinder gehen nicht einfach so los und klauen was, weil ein Älterer das sagt, sie saufen und rauchen auch nicht, das ist selbstschädigendes Verhalten und Kinder sind nicht selbstschädigend.
  19. Zwatsch

    Freiheit für Kinder!

    wow
  20. Zwatsch

    Freiheit für Kinder!

    Sie sind Menschen, mit Eigenarten, keinen "typischen" Merkmalen, das ist diskriminierend daran...... Sie sind genauso Menschen, wie Erwachsene, die ich auch nicht alle gleich behandle.