• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Zwatsch

Update Feedback zum Update auf Version 8.35

Och nee........ lasst doch sowas, jetzt muss man bald garnichts mehr selber können. Ich hab da noch ne Anregung: DS APP aufs Handy: -Instant 2Mio Acc -Weltsieg direkt für 20000 PP -Kein Farmen, nurnoch PP push -300 PP ein neues 10k Dorf -100 PP Volle Off generiert
  2. Zwatsch

Freiheit für Kinder!

So ein Unfug...... Aha....das wiederlegt die Theorien und deren Praxis ja mal total. Einstein hat geraucht, er hatte Unrecht! Die Person, welche ein Theorie vertritt zu diffamieren bedeutet nur, dass man keine Argumente auf sachlicher Ebene hat......
  3. Zwatsch

willenskraft :?

schaut euch mal den "Männer, die auf Ziegen starren" an, hammer Film zu dem Thema
  4. Zwatsch

Deinen argumentativ hochwertigen Post mit dem Fachtermini "Vollpfosten" zu krönen, war wirklich bemerkenswert. :mrgreen:
  5. Zwatsch

Das unterstellt es nur für dich, oder besser: du unterstellst es. Wenn du die Welt als System betrachtest, das von "außen" nach "innen" gerichtet ist, also wo das Individuum konfrontiert wird mit festen unverrückbaren Gegebenheiten, also einem Objekt, dann hast du sicher recht. Objektive...
  6. Zwatsch

Schweizer stimmen gegen Minarett-Bau

Er war und ist aber Gottes Sohn und nicht irgendein Prophet! "Orthodoxe" sind keiner Religion angehörig, sie unterstehen nicht dem von Gott ernannten Vertreter Gottes auf Erden. Abweichler eben. Liberales Gewäsch! Es geht hier nicht um Menschen, sondern um Tempel Ungläubiger in einem...
  7. Zwatsch

Jesus war kein Prophet, er war der Sohn Gottes!
  8. Zwatsch

es gibt nur eine Religion.....
  9. Zwatsch

Dafür habe ich Buße getan und ich werde es beichten um nocheinmal zu büßen. Es ist gottes Welt in der ich lebe und ich erkenne ihn klarer als du es tust indem du dich mit dem falschen Propheten solidarisierst.
  10. Zwatsch

Gott alleine entscheidet über Leben und Tod und er hat mir im heiligen Buch offenbart, was richtig und was falsch ist.
  11. Zwatsch

Jetzt wird offenbar auf welchem Niveau du dich bewegst....... 25 Ave Maria!
  12. Zwatsch

Ökomän.....wieder so liberaler ******! Wenn ich dieses "warme" Angebandel schon hören muss! Die evangelische "Kirche" hat sich abgespalten und ist abgekommen vom wahren Glauben! Und als einer ihrer Angehörigen wirst du doch wenigstens hinter ihr stehen, oder sieht man das bei euch nicht so...
  13. Zwatsch

Vieleicht ist es aber auch, weil sie nicht an den Gott glauben und seinen Geboten nicht folgen.......
  14. Zwatsch

Dass solcher liberaler ******** von "euch" Abspaltlern kommen musste war ja klar, kein guter Katholik kann dieser Islamisierung zustimmen!
  15. Zwatsch

Demografischer Wandel

Dieser Begriff sollte den meisten geläufig sein. Immer öfter wird er im Zusammenhang mit dem Sozialstaat, speziell mit dem Generationenvertrag und den damit zusammenhängenden Renten genannt. Immer mehr immer mehr ältere Menschen sollen von immer weniger arbeitenden jungen Menschen...
  16. Zwatsch

Freiheit für Kinder!

Du unterschätzt den Gerechtigkeits-Sinn von Kindern und diesen Sinn haben wir tatsächlich.......
  17. Zwatsch

Freiheit für Kinder!

Ja, ganz bestimmt......du!
  18. Zwatsch

Freiheit für Kinder!

So stimmt das nicht, Kinder gehen nicht einfach so los und klauen was, weil ein Älterer das sagt, sie saufen und rauchen auch nicht, das ist selbstschädigendes Verhalten und Kinder sind nicht selbstschädigend.
  19. Zwatsch

Freiheit für Kinder!

wow
  20. Zwatsch

Freiheit für Kinder!

Sie sind Menschen, mit Eigenarten, keinen "typischen" Merkmalen, das ist diskriminierend daran...... Sie sind genauso Menschen, wie Erwachsene, die ich auch nicht alle gleich behandle.