• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Buckwild

Was zockt ihr gerade?

Hat hier wer nen Plan wo man gute maps für Stronghold 2k deluxe bekommt. Zocke ich seit Erscheinen aber die ingame Karten sind durch ....
  2. Buckwild

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

jetzt ist es mir klar ... Stand 31.01.22 00:40 Uhr Barilla eSport Boyz...
  3. Buckwild

Das ist wirklich sehr nett von Dir, dass Du Dir die Zeit nimmst ... oder hat der Schuh etwa gepasst?
  4. Buckwild

is das das mit dem Buden ohne grosse Gegenwehr überbegen um einen Acc zu pushen ... ach ne sorry kann ja nicht das ist ja verboten .. dann bitte ich drum
  5. Buckwild

Ja is halt geil das skr dafür straflose 1 Tagessperre bekommt
  6. Buckwild

Is schon nice das uns der support ne fusion verboten hat:eek: zu grosser Spielvorteil ... Alter ey
  7. Buckwild

Discord dsBot - Version 2.0

Super service! denke ein top 10 reicht ...
  8. Buckwild

Discord dsBot - Version 2.0

Erstmal ein herzliches Dankeschön für den geilen Bot! Echt super! ....ist es möglich ein Stammes-basher-ranking zu erstellen?
  9. Buckwild

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Mahlzeit, hat jemand ne Ahnng warum auf dieser Welt nach Neustart die Münzen genullt werden? Kenne das nur das die Münzen also AG Limit erhalten bleibt:/
Oben