• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Aktuelle Geschehnisse auf 223

Gibt hier jemand Nachhilfe in DS? Hätte jemanden den ich dazu anmelden würde, ich übernehme auch gerne die Kosten. Deren Geld ist leider in die premium Features geflossen, die ich mir scheinbar nicht leisten kann:(
  2. Vielen Dank für den Kommentar!:) Hab bisschen spät erst wieder reingeguckt :/

Vielen Dank für den Kommentar!:) Hab bisschen spät erst wieder reingeguckt :/
  3. Bauzeiten Welt 226

Wunderschönen Abend alle zusammen, eigentlich eine recht fixe Frage.. Gibt es irgendwie/ irgendwo die Möglichkeiten die Bauzeiten der einzelnen Gebäudestufen zu sehen? Oder ist sowas nicht möglich, da sich die verkürzen anhand der Stufe vom HG und somit es zu viele Optionen gebäde? Liebe...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf 223

Pip pip pip, wir haben uns alle lieb oder so
  5. Aktuelle Geschehnisse auf 223

@Covibonjovi Doch kein Stamm:c
  6. Aktuelle Geschehnisse auf 223

Was für ein Stamm? Und wo ? @ZERHACKLER Schon bisschen lustig, einfach alle Stämme werden nach einer Farbe benannt.. Doch find ich gut. TIPICO müssen wir eh canceln, Glücksspiel undso
  7. Aktuelle Geschehnisse auf 223

Nein nein, meine beiden Homies würden mich nicht einfach so hängen lassen. Die sagen Bescheid... ich weiß das.. @Hyped @SF Account oder Jungs? Oder....?
  8. [Offen] Account Manager

Wie meinste ?
  9. [Offen] Account Manager

@Hyped @SF Account Wie sieht der Spaß denn bei euch aus?
  10. Aktuelle Geschehnisse auf 223

Können wir mal ein Meet & Greet World 223 machen? Wir rauchen uns zusammen alle mal die orientalische Wasserpfeife, blubbern bisschen herum und haben eine tolle Zeit. Wer ist dabei? @Hyped , ihr seid mir als Nachbarn in mein kleines Herz gewachsen.
  11. Aktuelle Geschehnisse auf 223

Hab damals mit ca. 12 Jahren gespielt, wollte jetzt mal wieder reingucken nach 11 Jahren. Mit diesen ganzen Skripten und den Accounts die mit gefühlt einer 24/7 Wache besetzt sind, macht es wenig Sinn ernsthaft zu spielen, da der Spaß irgendwo fehlt. Für den neuen Arbeitnehmer ist die Stämme...
  12. [Offen] Account Manager

Moin, bislang habe ich mich nie mit den Premium Featuers beschäftigt.. Aber ich wollte jetzt allg. mal fragen, wie so ein durchschnittlicher Aufbau eines Dorfes bei euch aufgegliedert ist? Auch was die Truppen angeht bei Off/Deff Dörfer, Handelsrouten und und und. Muss man sich alles...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf 223

@SF Account , ich dachte es gehören Gelb/Rot/ und die Busy Stämme zusammen und sind Verbündte mit MM/BM ? Seit wann ist den MM/BM Verbündte von TIP und dann wahrscheinlich auch von euch ICO? Irgendwie verwirren mich die ganzen Moves auf der Welt was die Leute da so anstellen :c Nach der Welt...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf 223

Hab gehört @Hyped meinte, Horde wäre gar kein Gegner und er würde die mal eben weg machen.. Also wäre ich Horde, ich würde es nicht so auf mir sitzen lassen.....
  15. Bewertung 10 Stämme

Bisschen die Punkte frisieren und schwups, da sind wir in den Top 10
  16. Aktuelle Geschehnisse auf 223

Kann man hier Krieg anzetteln auf der Welt? So jeder mit jedem?
  17. Bewertung 10 Stämme

Jaa... natürlich :c @Hyped, los sag es ihm, wir sind eine Erwähnung wert
  18. Aktuelle Geschehnisse auf 223

Dann ist ja gut, dass ich nicht alleine bin :D Danke @Covibonjovi, du leistest mir Beistand <3
  19. Aktuelle Geschehnisse auf 223

Ich darf keine zwei Nachrichten hintereinander posten? :c
  20. Aktuelle Geschehnisse auf 223

@Die Stämme Team: Könnt ihr dem bitte nachgehen? Helft dem Kerl doch mal.. Wie wollen wir eigentlich diese Welt beenden?
Oben