• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. [Offen] Casual-Schutz kaputt? Eroberung durch stärkere Spieler trotz Punkterange möglich!

Es gibt auch hier Lerneffekte : wenn du wie im Beispiel beschrieben der Inc in 2 Tagen kommt hat auch der kleine Spieler die Chance eine Readel kurz hinter die Ag des großen Spieler zu setzen. Es gibt bei dem Vorlauf auch die Möglichkeit im Stamm eine Deffanfrage zu stellen und das Dorf zu...
  2. [Offen] Casual-Schutz kaputt? Eroberung durch stärkere Spieler trotz Punkterange möglich!

das ist so gewollt...es geht nur darum das Spieler in einer gewissen Range sich entsprechend entwickeln können ohne die Gefahr zu haben komplett von einem großen geadelt zu werden... sozusagen ein "Lerneffekt"
  3. Script, welches fehlende Def berechnet und verschickt

ich bin nicht generell gegen Scripte...ich mag Scripte die ein kleines Hilfsmittel sind. Scripte die das Spiel soweit verändern das der Spieler sich nicht mehr ernsthaft Gedanken machen muss , sind nicht Sinn und Zweck der Sache.
  4. Script, welches fehlende Def berechnet und verschickt

:thinking: benötigen wir auch noch ein Script zum Arsch abwischen? einfach mal zum nachdenken..wenn wir alles mit Scripten lösen--dann kann die KI das Spiel auch alleine spielen ^^ ein wenig eigenes Denken darf erwartet werden...
  5. Neue Welten Feedback Welt 236 und 237

ca .22 Uhr Uhr ist Nachtruhe angesagt und 7 Uhr ist eine seriöse Zeit..der Wecker klingelt eh 5 Uhr oder eher..damit ist das Optimal. Fast alles was in Handwerk,Pflege oder den angeliederten Berufen unterwegs ist..die stehen nicht 6-7 Uhr auf..da ist in dem Zeitraum "Schichtbeginn" Es gab ja...
  6. Neue Welten Feedback Welt 236 und 237

gerade der 22-7 uhr Nachtbonus ist genau das was gut ist... das kommt den normal arbeitenden Stämmespielern zu gute ;)
  7. Neue Welten Feedback Welt 236 und 237

236 ..mit Millisekunden aktiv ...wäre das eine runde Sache Millisekunden inaktiv...och nö..laß mal lieber
  8. Bin echt sauer

das stand am 18.12 so im Forum..die Info mit den richtigen Zeiten kam am 25.12 per PN an jeden Account ..da die letzte Info immer vorherige ersetzt , einfach auch über Weihnachten mal in eine PN von Inno reinschauen :x3: :see_no_evil:
  9. Katapulte

naja gibt schon noch ähnlichen Schrott der vergleichbar ist ;)
  10. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 18

ok...hatte schon Angst das High , Zeugen und Krokra zusammenspielen...dann wäre es für meinen Favoriten echt schwer gewesen...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 18

Weil ? reines interesse meinerseits
  12. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 16

Glaub du hast was übersehen..nur Sau oder UPPS wie es so schön heisst gewinnt die Welt..der Rest bei Sparta und Nordlicht ist einfach nur benötigtes Beiwerk und werden keine Gewinnmeldung bekommen :p
  13. Hybriddorf-Spielweise

da schaust nach geraumer Zeit wieder ins Forum ..und schon sind die Schenkel wieder blau vom draufhauen... na hoffentlich setzt sich das durch und ich bekomme , sollte es die Zeit wieder erlauben , demnächste nen großen Schwung von Hybridspielern als Gegner :p :x3: :see_no_evil:
  14. Event Feedback zum Event Paladins Schlachtenbrett

liegt es daran das du mal nachdenken mußt ..statt einfach nur auf der Maus rumklicken :p
  15. Europas Rechtsaußenparteien sind Chinas Handlanger

Wenn Dumpfbacken sinnfreie Kommentare geben...als ob die Politik der AFD zu den Aufschwung der blauen auch nur einen Wimpernschlag beitragen würde *feier* kannst ja mal nachdenken wer den Nachtragshaushalt nächstes Jahr zahlt der jetzt durch ist...gibt noch jede Menge Themen die ich für das...
  16. Wie Gegenoffensive ausweichen?

Hab gehört das den Retime deffen ganz lustig sein soll...
  17. Wer ist auf 221 dabei?

was ist am Bürger Meister so besonders ?
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

wer ist Jamie ? :thinking:
  19. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf Casual 17

Wer unter der Urselflagge segelt kann was über PP Farmen lernen..aber das er sich zum Thema Off was lernen kann ..glaub da gibt es geteilte Meinungen *lol*
  20. [Offen] Off mit sKav's?

solltest öfter mal das Forum lesen :p kannst aber gerne mal deine Sichtweise darlegen..bin ich gespannt was da für ein Mist rauskommt...
Oben