• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. 2.Advent

Es Fehlen auf dem einen Bild: Der Stern auf dem Weihnachtsbaum, die Schneeflocke an der Decke, der Stiefel am Kamin und unten rechts in der Ecke der Weihnachtsmann mit Geschenken
  2. Neue Welten Feedback Welt 232 und 233

Man sollte auf Welt 233 mal das problem beheben das Stämme ihre Truppen in Barbarendörfer stellen, in anderen Welten geht dies nämlich nicht. Das fällt mir derzeit oft auf das Truppen dort als Unterstützung geparkt werden.
  3. Aktuelles auf Welt 229

Meinst du diese gewissen Kartenrandstämme die sich als profis ausgeben weil sie selbst Angst haben geadelt zu werden von Whisky :) Die scheitern selbst an einem 3000 Punkte Dorf. Was soll aus solchen Stämmen nur werden:-)...
  4. Vorsicht vor dem Stamm Die letzte Legion

Hoffentlich nicht :-)
  5. Vorsicht vor dem Stamm Die letzte Legion

Hallo zusammen Ich habe vor kurzem den Stamm Legion eine Anfrage zukommen lassen bezüglich einem Bündniss bzw nicht Angriffspackt, seit der Anfrage folgen konstant Angriffe, anscheinend scheinen.in diesem stamm 2 Mitglieder zu sein die sich nicht an größeren vergreifen wollen und die kleineren...
Oben