• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Aktuelle Geschehnisse auf der 215

ich hab von allem worum sich das dreht intern null infos und ohne problem alles verstanden, also kanns an thruds "geschwurbel" nicht liegen wirkt auf mich als ob alle die sich hier beschweren keine ahnung hätten weil sie w215 überhaupt nicht spielen, soviel zu "außenstehenden", nie auf die...
  2. Event Feedback zum Event "Drachenjagd"

Event erscheint mir wie das logische Upgrade zu Jahrmarkt des Adels, aka der Spieler darf ein paar Mal klicken und das ist auch alles. Der gesamte Input des Spielers zum Event ist den Würfeln und Spielfiguren nach dem Klick zuzusehen, selbst wenn man mit PP pushen würde hat man keinen Einfluss...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 215

wie sich die zeiten ändern, dachte schon hier passiert nix mehr aktuelle diplo karte:
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 215

Lol ja von Hakuna zu GR, riesengroßer move. sind bestimmt 2-3 offs mit gelaufen bei der aktion, irgendwo, auf babas am kartenrand
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 215

Dafür müsste ich hier irgendwas ernsthaftes pfostieren und das geht mir nun wirklich zu weit. Hat die Welt nicht verdient. Die Welt 215.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 215

lmfao relaxo spielt unfair aber die ganze mitte ist hugbox und läuft kollektiv auf den kartenrand o_O mal kudos an die, die überhaupt noch was bashen was nicht grau ist oder 1/20tel der Truppen zur Verfügung hat btw das mitgliederlimit im siegesstamm ist 20 und das ändert sich nichtmehr vor...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 215

Die Welt ist so unfassbar dämlich hier wachsen sogar Kokospalmen im Norden
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 215

vier stämme? das ist ja unglaublich
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 215

hallo! glaube hier verlieren alle lg!
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 215

aktuelle geschehnisse auf 215 wenn wir alle babas adeln und keiner läuft können unsere akten garnicht schlecht aussehen, lassen wir einfach hakuna im hintergrund die welt klären und alle tolle akten haben. muss doch niemand geadelt werden! so gewinnen alle. lg lg aeaa
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 205

hallo eeaa hier möchte einen bug reporten. habe nach dem 500sten inc unten auf "hilfe" geklickt aber es kommt nichts an. bitte fixen und wenn hier schonmal wieder pfostiert wird frohe weihnachtenszeit im voraus an alle mitleidende der 205 lg aeeeh
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 205

was mach ich nun mit dem ganzen coco merch
  13. CONTINENT 33 HAS A KING

man kann die portemonnaies der anderen p2w spieler regelrecht cents schwitzen hören. zum glück ist niemand außer du hier erwachsen und arbeitet hart für diese weltensiege irl, sonst hättest du noch konkurrenz außerhalb der ganzen l0serk1nder die mit ihren 50€ zeitungsgeld maximal deiner mom nen...
  14. CONTINENT 33 HAS A KING

Warte huldig auf eine Meldung meines Königs.
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Spieler mit Wuhan im Namen sind wie tödliche Viren im Öffi für alle 69er Jahrgänge
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

küsst euch doch einfach
  17. Unabhängiges Institut für TOP-Stämme Bewertung

schaut doch einfach immer morgen dann könnt ihrs nicht verpassen
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 205

kickst du nicht alle leute per UV aus deinem stamm um ihre hütten zu stibitzen?
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 193

poste ruhig mehr, lass alles raus... wir sind für dich da
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

fetter würfel in die dorfmitte und allah gibt mir 150% habibi
Oben