• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

magst mi adden? 206 - 147 - 040
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Na hab dir ganze Zeit gesagt sollst "Hands up" spielen. Aber nee, du wolltest ja immer "Godfather" hören, weil du meintest, dass er das Lied dir gewidmet hätte
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

hö? wo hast du das Bild von uns her? Aber man sieht die Musikbox garnicht. Gab auch ein bisschen Apfelsaft gestern sogar.
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Na Meister du hast aber schonmal auf die Uhr geschaut dass du mehr als 3 mal so viele Dörfer hast wie wir oder? Ich finds aber immer interessant wie du weg redest dass ihr Buden verliert und wir welche dazu gewinnen und das obwohl wir eigentlich nur halten müssen. Ihr müsst aufholen... Wir sind...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Na Herr Fliedermeister, wir haben doch genauso viele Offs abbekommen wie du, bloß dass du mehr eigene Dörfer hast und bessere WTs. Du: -10 Wir: 0... Frag mich immer warum du da noch versuchst das schön zu reden. Hätte man sicherlich schlechter spielen können als du, aber der Fakt dass du mehr...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Na dann hier Geschenk für alle die noch keins hatten.
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Ich bastel sogar für jeden ein Weihnachtsgeschenk. Solltest du auch mal machen, da kommt man mal runter und darauf kommt es doch in der Weihnachtszeit an
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Na meine Eltern zahlen mir leider keine PPs mehr. Aber freut mich, dass deine dich noch unterstützen
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Herr Birnenbrandmeister, wie lange brauchst du denn für den marathon? Frage nur damit ich mich drauf einstellen kann wann du kommst. Morgen wäre echt schlecht bei mir z.B. und bitte auch ned zu schnell angehen, damit du nicht außer Atem bist wenn du ankommst.
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Na ich spiele sogar manchmal Tragonierer-Forums-Account mit VPN, müssen ma ja auch die aktivität halten
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Hallo liebe Comunity, ich wollte euch einmal fragen welches euer lieblingsspiel ist. Meins ist: Der Obstkorb fällt um. Danke für viele Rückmeldungen.
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Na aber schön dass du alle 5 min nach irgendnem statement fragst :)
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

na ich gebe auch immer 4 Stellige Beträge nur zum Zeitvertreib aus :)
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

Man muss an dieser Stelle aber der Fairness halber sagen, dass eigentlich nicht Inno dieses Spiel kaput macht, sonder viel mehr solche Spieler die für den eigenen Vorteil schummel und sich Vorteile verschaffen. Inno schafft es bloß durch inkonsequentes verhalten nicht dieses Verhalten zu...
Oben