• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Top 10 Stämme

@Cirus Excitement du schreibst so viel ******** dass ich dir gerne auf die Fresse hauen würde
  2. Top 10 Stämme

:facepalm:
  3. Top 10 Stämme

geh lieber kein gespräch mit dem ein der kann dich mehr zutexten als du Ihn abgesehen davon kannst du seine Meinung nicht ändern.
  4. Top 10 Stämme

Du laberst zu viel gott sei dank hab ich dich ingame geblockt -.-
  5. Top 10 Stämme

Wo zum teufel sind wir gestartet -.- .... kannst du nicht auf die W221 die leute nerven ?
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 219

Ich weiß shnuki :*
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 219

^^ Eigentlich schmutzig ein absolutes No-Go aber Banana hat danach verlangt also bekommen Sie auch Ihre eigene Medizin ab.
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 219

Keine ahnung wer du bist .... aber du bist wirklich lustig ^^
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 219

Danke dir ! Ich kannte nur Jules aber die beiden anderen die im ACC waren, waren für mich neu . Wir haben auch 2 Wochen vor der Sperre schon über die BB´s diskutiert und auf der Karte geguckt wer da jetzt pusht und welche bekannte BBspawn Acc´s angefangen haben aber naja. Ist halt so wie es...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 219

@Gyrosteller ohne Salat hab dich lieb
  11. Top 10 Stämme Bewertung

@AnnegretKrampRammenbauer danke für deine Bemühung !
  12. Top 10 Stämme Bewertung

@AnnegretKrampRammenbauer sind alle gespannt
  13. Top 10 Stämme Bewertung

Wir warten
  14. Top 10 Stämme Bewertung

:thinking:o_O
Oben