• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. [Offen] Speed Runden

Bis wann kann man mit Infos rechnen? Wäre toll wenn es bald wieder Speed runden gibt!!!!!
  2. [Offen] Speed Runden

Ich gestehe, ich hab von solchen Arbeiten echt gar keine Erfahrung und kein Wissen. Aber kann man solche Runden nicht automatisiert ablaufen lassen? Das Spiel selbst läuft dann ja eh von allein… da kann man ja sicher automatisch runden beginnen und ablaufen lassen würd ich meinen
  3. [Offen] Speed Runden

Aber warum gibt es generell nur so Blöcke? Weshalb gibt es nicht immer welche??
  4. [Offen] Speed Runden

Hallo zusammen. Seit Jahren habe ich endlich wieder zu DS gefunden. Hab früher recht viel gespielt und dann viele Jahre nicht mehr. Darum ist nun vieles neu für mich. Generell würd ich gerne wissen, wie das mit den Speed runden nun läuft. Warum gibt es zeitweise keine Speed runden? Bzw finde...
Oben