• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Neue Webseite für Speed Statistiken (Spielerakten, Schedule)

Ich arbeite dran, dass die Bashis funktionieren. Ist einfach nur eine erste Version, die Webseite wird noch viel viel besser!
  2. Aktuelles auf Welt 229

Wirklich wir alle fragen uns einfach wer du bist Black Sheep. Tell us, who are ya?
  3. Aktuelles auf Welt 229

Ein random macht ein Meme über eine Legende. Darf man das? Ist schon bisschen peinlich wenn nonames talken
  4. Neue Webseite für Speed Statistiken (Spielerakten, Schedule)

AN ALLE Speed Stämme-SPIELER: Vor kurzem ist die Webseite mit den Speed Stämme-Statistiken offline gegangen. Doch keine Sorge – ich habe eine neue Seite erstellt! Auf dieser neuen Seite findest du: a) eine Übersicht der aktuell laufenden Speed-Runden auf verschiedenen Stämme-Servern b) eine...
  5. Aktuelles auf Welt 229

Ich kriege eh alle Awards und verteile die nach Lust und Laune.
  6. Wunschrunde #3228 Speed

7. Wunschrunde #3228 Speed

Änderungen in fett markiert
  8. Wunschrunde #3228 Speed

Kleine Anpassung (in fett markiert)
  9. Wunschrunde #3228 Speed

Wenn möglich auch Farm Assistent aktivieren, falls das auf .de irgendwie möglich ist Premium-Features Premium-Account aktiv Farm-Assistent aktiv Account-Manager aktiv
  10. Wunschrunde #3228 Speed

#3228 Speed Start: 30.10.24 20:00 Ende: 31.10.24 08:00 Beschreibung: Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7 Grundeinstellungen Grundeinstellungen Maximal 10 Spieler pro Stamm Stamm kann verlassen werden Unterstützungen im eigenen Stamm: Ja, Ankunft Bogenschützen: inaktiv...
  11. Speed runden Länder

Du kannst auf dieser Webseite nachschauen, wann wo eine Runde startet: https://twspeeds.net/rounds
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Ich will ein Strohut Pirat werden, aber die sind eine Geschlossene PiratenCrew. Deswegen bin ich traurig.
Oben