• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Hoppala

Aktuelle Geschehnisse auf der 217

I zähl auch immer alle NAPs zu mein Stamm, schaut die Weltkarte viel freundlicher aus :)
  2. Hoppala

Hä? Warum tust dann nit einfach? Bist die Albträume über uns endlich los.
  3. Hoppala

Wer Kampfgruppen nicht toll findet is sowieso verloren und nimma zu retten. Den ganzen Stamm Hu***** zu schimpfen war sicher die bessere Taktik für Weltensieg da geb ich dir schon Recht. @Bürger Meister
  4. Hoppala

Hättest genau so gut schreiben können: "Guck wie viel tausende Euronen ich in dem Spiel verbitchmoved habe, das wirst du niemals schaffen!" Ganz Recht Bürgermeister weil ich es auch garnet will xD
  5. Hoppala

Es is unglaublich wie viel ihr von euch selbst haltet, das is das Einzige das hier bemitleidenswert ist. Und was den Skill der Member in unseren und euren Stämmen angeht brauchen wir glaub ich nicht vergleichen anfangen haha Was ich da teilweise gesehen habe, musst ich echt herzhaft lachen :)...
  6. Hoppala

Ihr macht euch seit Beginn der Welt zum Affen mit eurer Verblendung xD Felxxen wir hier jetzt Dailys die nach einer Aktion geschafft hast?? Gratuliere habt die ersten 100 roten mit euren Schmutzbunkern gedefft und die Dailys abgesahnt. Könnt euch einen drauf kurbeln, so wie wir auf "die paar...
  7. Hoppala

So wie du deffst is peinlich Meister Und was für 2 Aktionen meinst du? Weil du 2 Tage online sein musstest meinst du?
  8. Hoppala

Karma Main ;)
  9. Hoppala

Ganz großes Kino ihr Luschen :D
  10. Hoppala

Wer is dieser iceres?? Kenn nur handvoll vom Massenkonstrukt
  11. Hoppala

Der nächste Ahnungslose^^
  12. Hoppala

PS: Du hast viel weniger Ahnung als du denkst ;)
  13. Hoppala

DarkTroja? kenn i net, kannst Welt wieder auf löschen setzen
  14. Hoppala

Hö?
  15. Hoppala

Aktuelle Geschehnisse auf der 213

Jap sind immer noch Familie
  16. Hoppala

Aktuelle Geschehnisse auf der 215

Sieht ja spannend aus. Und die Leute wundern sich warum alle PP farmen gehen...
  17. Hoppala

Aktuelle Geschehnisse auf der 214

Original so die Knechte xD Das mit der AG Kette müsst ihr den Sonja Ratten nochmal erklären. Bei 13 sekunden Fenster hab ich mich dann doch veräppelt gefühlt.
  18. Hoppala

Rang 1-3 bei backstabben/ehrlos spielen
  19. Hoppala

Veteranen? "Kenn ich nicht" Grüß Gott aus dem Süden.
  20. Hoppala

Sorry ist mein ertes mal
Oben