• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Roybär des Tages

Aktuelle Geschehnisse auf der 210

Wer kennt es nicht, den Duali anheuern ohne Passwort :3
  2. Roybär des Tages

Aktuelle Geschehnisse auf der 210

cringe
  3. Roybär des Tages

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

Stammeslimit: mind. 10, höchstens 20 NB: bis 8/9 Uhr Verteidigungsfaktor: 1 Einladungen in Freundesnähe: inaktiv Pala: inaktiv
  4. Roybär des Tages

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 206

No hate, aber du hast ja glaube ich mal gar nichts gepeilt
  5. Roybär des Tages

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 206

Um ein wenig Abwechslung in den Spaß auf der 206 zu bringen, wäre es doch in Anbetracht der Tatsache, dass wir mit der 202 (unb. Beute); 204 (noFarm), nun nicht wieder die 202 Settings spielen, sondern ggf. wieder eine Welt mit doppelter Minenproduktion (mit 1,6er Speed völlig fine), dazu ein...
  6. Roybär des Tages

Top 10 Stämme Bewertung

6) STABIL Gesamteindruck: Der random zusammengewürfelte "Underdog" aus dem Westen. Unter der Leitung von Borri finden hier Spieler wie Torben, Maggo und Mobo Unterschlupf. STABIL muss sich nun beweisen, da die vergangen Tage eher negativ ausgefallen sind im Krieg gegen PBG und DTdZ. Ein...
  7. Roybär des Tages

Top 10 Stämme Bewertung

1) IRL Gesamteindruck: Ein Team bestehend aus mehr oder weniger bekannten Spielern, rund um Steffen, Florian und Q-Zengs. Bisher wird hier ein überaus einseitiger Krieg gegen ~AS~ geführt, welche sich nicht einmal mehr in den Top 25 befinden (so viel zur Euphorie im Early: Der Krieg, der am...
  8. Roybär des Tages

Lage der Nation - Übersicht zu Veränderungen

Grüße gehen raus an Xav :)
  9. Roybär des Tages

Stämme-Bewertung

Rang 6: HAiOS Hier haben wir einen wilden Haufen von motivierten Spielern, als auch bekannten "alt eingesessenen" ( bionicle0771 ), also eine spannende Konstellation. Außerdem der höchste Dörferschnitt in der Top 10. Risikobereitschaft wurde gezeigt, als das BND mit SOS vergangene Woche...
  10. Roybär des Tages

Stämme-Bewertung

Rang 1: TRINK! Sehr breit aufgestellter Stamm durch die Zusammenlegung von Wing und Main, sowie die meisten Dörfer. Immer wieder Potential für Nachschub an Accounts. Diese sind mittlerweile hoch besetzt, allerdings bleibt die Qualität abzuwarten. Goofy001 hier mMn der beste Spieler. Starke...
  11. Roybär des Tages

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 198

Es geht endlich los. Auf einen guten Fight!
  12. Roybär des Tages

Top 10 Stämme Karte

@Wightman : ich danke dir für deine Zeit und Mühe hier wöchentlich einen Bericht zu verfassen. Da du dir Feedback wünscht, möchte ich dir Anreize geben, diesen noch weiter zu verbessern. 1) Pro/Contra Auflistungen z.B. Simp zweithöchster Punkteschnitt und großes Adelsgebiet, trotzdem durch...
  13. Roybär des Tages

Aktuelle Geschehnisse auf der 198

du gefragt wurdest?
  14. Roybär des Tages

Willst du dich ebenfalls anschließen? Klingt so, als würde es dir gefallen :)
  15. Roybär des Tages

Lasst uns lieber mal drüber sprechen, was mit den Buden von ~GE~ im Zentrum passiert. juch
  16. Roybär des Tages

Ich bin gespannt wie sich das Punkteverhältnis ändert, wenn mal richtige Spieler mit 6k oder irgendwann 9k geadelt werden im Vergleich zu den Babas, für Kartenrandstämme. Wie dem auch sei.. die Settings an sich sind richtig interessant, weil es bis jetzt sehr viel Variation in Aufbau, Lage und...
  17. Roybär des Tages

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 198 und 199

Ich möchte hier ebenfalls nochmal für die Erhöhung der Minenproduktion plädieren, um nicht nur das Early-Game zu variieren und optimieren, sondern auch die Vielfalt des Dorfausbaus, jedes einzelnen, zu erhöhen. 1,6er Speed bei doppelter Minenproduktion wäre langsamer als 196, aber trotzdem im...
  18. Roybär des Tages

Feedback und Fragen rund um Fusionen und Dorfschenkungen

Ich stelle mir nun folgendes Szenario vor: Ich studiere Dorfakten, Bashis und halte Kontakt zu meinem Umfeld, um strategisch gesehen klug voranzukommen. Nun stelle ich fest, dass mein Nachbar seine Off verloren hat und ich dieses Dorf so gut wie ohne Verluste adeln kann. 1. Möglichkeit: ich...
  19. Roybär des Tages

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 198 und 199

Würde mir nicht nur mal wieder Bonusdörfer auf Non Premium Welten wünschen, sondern auch Awards, sowie Unterstützungen auch außerhalb des Stammes möglich mit BND-Stämmen nach 90 Tagen und die BNDs auf 2 festgelegt, dafür aber das generelle Stammeslimit auf 20-25 Member reduzieren. Ich denke...
Oben