• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. FrauApfelpo

Update Feedback zu Update Version 8.408

@Rauhaa Hat das jemals irgendwem gestört? Find es ehrlich schade diese Entscheidung
  2. FrauApfelpo

Event Feedback zum Event Belagerungspoker

ich wusste ja das meine jahrelange Pokererfahrung sich irgendwann mal auszahlen wird... Ansonsten wieder so atemberaubend und sinnvoll wie halt jedes andere Event #cashcow
  3. FrauApfelpo

Ideensammlung non PP Welten

Mein Vorschlag für die Jubiläumswelt, ich freu mich auf Feedback: Spielbereich Einstellung Welt 250 Geschwindigkeit Spiel 1 Einheiten 1 Befehle Millisekunden inaktiv Zwangsabstand für Befehle - Fakebegrenzung inaktiv Neueinsteiger Angriffsschutz 7 Tage...
  4. FrauApfelpo

Mitspieler

die Frage gibt mir starke 2007er flashbacks :D... Schau dir doch die Akte an, wenn das immer der selbe Stamm war, hast du ja deine Antwort, wenn es unterschiedliche waren dann wirds vermutlich nen Wing geben oder taktischer wechsel zwischen BNDs... Aber wenn die Frage wirklich ernst gemeint...
  5. FrauApfelpo

[Offen] Welt 246 und 247

nachdem das offizielle Team das wohl nicht beantworten kann: 90% der Settings entsprechen nicht mehr den Einstellungen der früheren Server (bitte nicht Welten sagen, wenn du wirklich solange spielst ^-^) auf der 246 kannst du Großteils kostenlos spielen, hast aber ein Beutelimit beim farmen &...
  6. FrauApfelpo

Neue Welten Feedback Welten 246 und 247

ja moin, da habt ihr ja mal wieder richtig reinegschissen bei den beiden Servern... @Rauhaa "Wir haben die Vorgabe sehr regelmäßig langsame Welten mit 1er und 1,25er Speed zu starten und Spielgeschwindigkeiten von 1,6+ nur als Ausnahme zu verwenden." -> Ja wtf warum nehmt ihr dann nicht die...
  7. FrauApfelpo

Feedback zum Speed-Betrieb

Ein kleiner Blick 1-2 Posts über dir würde deine Frage sehr gut beantworten... Es gibt in naher zukunft keinen regelmäßigen speed betrieb mehr... inno verdient damit kein geld, also ist es uninteressant :)
  8. FrauApfelpo

Feedback zum Speed-Betrieb

Bitte korrigier mich wenn ich total falsch liege, aber macht nicht das gesamte Support-Team außer die CMs das ehrenamtlich? Wenn ein lindi & co für deren Arbeit hier echtes Geld verdienen, fress ich echt ne Ramme :x3: :see_no_evil:
  9. FrauApfelpo

Spawnrate von Barbarendörfern (z.B. Casual 20)

+1 Casual erfüllt halt schon lang nicht mehr den zweck für das was es gegründet wurden... DS kennenzulernen und auch für berufstätige für nebenbei weils ja dann doch Spaß macht :) unbeliebte Meinung: Würde man Casual-Server zu non-pp Servern machen, würde auch sicher eine spur "classic"...
  10. FrauApfelpo

Feedback zum neuen Game-Feature Village Skins

schämt sich Inno eigentlich nicht langsam für den Mist den die produzieren? Allso mal realtalk, was will Inno langfristig mit DS erreichen? Einfach eine Gelddruckmaschine finanziert von einigen reichen Kiddies oder eine Spiel das international preise für die tolle entwicklung & community...
  11. FrauApfelpo

Hallo an alle brauche bitte einen guten text für mein stamm

*************************** ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willkommen im Stamm der ehrenvollen Buchstabenkrieger! Wir kämpfen nicht nur mit Speeren und Schwertern, sondern auch mit unserer ganz eigenen Rechtschreibung. Hier wird jeder Satz zum Abenteuer, jedes Komma zum Mysterium und jeder...
  12. FrauApfelpo

Aktuelles auf Welt 244

wer auch immer reine RZ-Server erfunden hat, bitte macht sowas nie wieder :rolleyes:
  13. FrauApfelpo

Inakivität Grau Dauer

sollte sich die letzten 20 jahre nix geändert haben - nach 14 Tagen, wenn du aber nen PA hast, dann solange wie halt dein PA noch läuft (:
  14. FrauApfelpo

Feedback zum neuen Game-Feature Reliquien

erstmal zu @Ysaya herzlich willkommen zurück, bin froh das es noch andere gibt, die auf Fairplay setzen, ist tatsächlich selten geworden ;) Zum Feedback: Bin ich irgendwie die einzige die das System dahinter nicht ganz checkt? So wie ich das jetzt rauslese sind relikte nix anderes als ne kombi...
  15. FrauApfelpo

Wer ist auf Welt 244 dabei?

Ich werd wieder dabei sein (: Falls noch jemand in seinem Stamm platz für mich hat oder sich zusammen tun will, gerne auch anschreiben
  16. FrauApfelpo

Aktuelle Geschehnisse auf der 218

bitchmooveees am start :D hab daa gefühl der Weltensieger is der, der die meisten snitches fährt ^-^ leute wir haben 2023, sowas ist unKUHL
  17. FrauApfelpo

Neue Welten Feedback u. Änderungswünsche für HP17

Meinst du ms aktiv aber ohne zwangsabstand? :D
  18. FrauApfelpo

w218 willkürliche Schriftgrößen im Forum

Ich hab das A55, also auch noch nicht soo alt :)
  19. FrauApfelpo

w218 willkürliche Schriftgrößen im Forum

Ich hab das selbe "problem" auf allen Welten :) da es aber ja das Spiel nicht beeinflusst & nur kosmetisch ist, wollt ich dazu nix sagen
  20. FrauApfelpo

Aktuelle Geschehnisse auf der 218

ich freu mich doch nur für deren Erfolge :)
Oben