• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Lord Hagen v. Tronje

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 172 und 173

Einfache Mienenproduktion dürfte als Grundeinheit gelten daher denke ich das durch Spielgeschw. 2 sich das dann in der Stunde verdoppelt. Ist aber nur eine Annahme da dies schon mal als Setting bei ner Welt älteren Welt so war
  2. Lord Hagen v. Tronje

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 172 und 173

Denke auch das der WT auf die Premium Welt gehört und nicht auf die Non Premium Sonst sind die Settings gut
  3. Lord Hagen v. Tronje

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

Ja du hast recht heute kommen über 1500 rote an daher hab ich am Wochenende lieber nochmal das schöne Wetter genossen und wünsch TTT ein schönes adeln
  4. Lord Hagen v. Tronje

Ach eins will ich noch los werden denn ich denke jetzt geht das geflame dann erst so richtig los^^ hab schon gegen viele gute Stämme gespielt und ja Aktivität is bei TTT ernsthaft da !! Aber würdet ihr so ne Aktion, natürlich weis ich das die Motivation nach dem sicheren Weltensieg gegen 0...
  5. Lord Hagen v. Tronje

Auf jeden Fall stehen aktuell bei 4,5 k incs mit Ankunft von heute bis Donnerstag Wir stehen aktuell bis auf 3 !! Helfer alleine gegen das ganze da aber mal sehen was TTT so dabei rausholt :)) hey Marco dir is schon klar das beide Male eigentlich nicht der Skill des Accounts sondern einfach...
  6. Lord Hagen v. Tronje

LOL Ne Stammesaktion um unser Account zu knacken. hätte erwartet das wenigstens 2-3 Accounts den Schneid haben gegen uns anzutreten aber so wie es aussieht braucht jeder Frontspieler 1000 offs um nen Erfolg zu verbuchen ! ja so gehts natürlich is legitim aber bedenklich ^^
  7. Lord Hagen v. Tronje

is ja interessant was man für einen möglichen Weltensieg alles tut :p Fraglich is sowas halt wenn bereits ca 40 andere auf den Main warten...
  8. Lord Hagen v. Tronje

Hier is es ja noch ruhiger als auf der Welt selbst ^^
  9. Lord Hagen v. Tronje

Alles Mimimi.. Wir glänzen jetzt auch nicht mit ner super Stammesaktivität aber wer disese Süieö beginnt sollte sich darüber im Klaren sein das Privatleben Luxus ist ^^ Bei jedem kann es passieren das er aufhören muss den RL is natürlich wichtigeraber dann solltemsn die Eier haben das...
  10. Lord Hagen v. Tronje

Wen wunderts bei der Aktivität mancher Accounts ^^
  11. Lord Hagen v. Tronje

Ja der Sommer hat schon begonnen ^^ Und natürlich macht sich eure Hartnäckigkeit bei dem einen oder anderen bezahlt
  12. Lord Hagen v. Tronje

Ziemlich wilde Zeiten hier ;)
  13. Lord Hagen v. Tronje

Ach und das beseitigen is Aufgabe der Sf und ich bin nur ein einfacher Member der ein wenig aus dem Nähkästen plaudert ^^
  14. Lord Hagen v. Tronje

Auf jeden Fall is endlich wieder was los hier ^^ Wenigstens wird wieder ein wenig gepostet im Forum Keine Ahnung ob ihr Recht habt es is auf jeden Fall spannend :p
  15. Lord Hagen v. Tronje

Naja verloren hat hier noch keiner Und auch wenn du es nicht gerne hören willst oder es hier abstreitest wissen wir alle das es einen Spion gibt Wie gesagt jetzt is Sommer mal sehen wer im Herbst dann noch aktiv ist
  16. Lord Hagen v. Tronje

Wenn ich denk wie ihr aber über Aloko hergezogen seit wegen Spionage bei euch und jetzt bedient ihr euch selber solchen Mitteln Aber mal sehen was der Sommer noch alles bringt ;)
  17. Lord Hagen v. Tronje

Naja wer 3 k Incs bekommt und 1000 davon sind rot kann ja wohl mal ein paar Dörfer mit dem Deffn was überbleibt? Also red nicht unqualifiziert über ein paar Berichte Soll ja vorkommen das Gegner danach auch mehr als 2 Dörfer holen denn Erfolg hattet ihr keinen bei mir oder hab ich da was...
  18. Lord Hagen v. Tronje

Gerne bleib ich da! Alleine schon damit ich erlebe ob du außer im Forum auch im Spiel glänzen kannst ;)
  19. Lord Hagen v. Tronje

Naja aber das war auch das einzige was da anscheinend geht ^^
  20. Lord Hagen v. Tronje

Also kattern können die von TTT schon mal
Oben