• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Jeremy Fragrance

Die Stämme externes Forum

Kannst deinen doch eh bald zu machen, wofür noch Zeit verschwenden :) Mhm Ja ....
  2. Jeremy Fragrance

Aktuelle Geschehnisse auf der 219

Klickt W-Inc die Welt richtig?
  3. Jeremy Fragrance

Aktuelle Geschehnisse auf der 213

Na ein Glück ist es unmöglich, mit Spielern welche nicht im selben Krieg sind, koordinierte Aktionen zu machen, weiß doch jeder.
  4. Jeremy Fragrance

Aktuelle Geschehnisse auf der 211

Die 3 verlorenen Buden sind so weit ich das sehe lediglich Readel, übrigens immer sehr gut, wenn man -15 aus der eigenen Aktion herausgeht - Kopf hoch, war noch nicht das schlimmste was ich bisher gesehen habe, aber props für die 10/10 Hengst Aufnahme, die hat sich echt gelohnt. Könnt ihr...
  5. Jeremy Fragrance

Aktuelle Geschehnisse auf der 213

Moin, hab mich da mal mit meinem Ideen-Team zusammengesetzt und eine mögliche Lösung für euer Problem gefunden, wir nennen diese Idee "PN Schreiben und Beten!" - hat uns ganze 30 Sekunden gekostet, ich stelle euch die Dienstleistung mal nicht in Rechnung, hoffe jedoch, das ihr mal in meinem...
  6. Jeremy Fragrance

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Du hast einfach 'nen Schaden, ein DS Entzug würde dir guttun.
  7. Jeremy Fragrance

Influencer, YouTuber und Unternehmen, schön dich kennenzulernen!
  8. Jeremy Fragrance

Immer ganz lustig, wenn faebum vermeintliche Bitchmover verurteilt, während er selbst zu jeder Schandtat bereit ist und diese schönredet, wenn es zu seinem Vorteil ist.
  9. Jeremy Fragrance

Was genau ist hier geklärt? Ernte hat ja scheinbar zugegeben das ein Deal gemacht wurde, wovon sonst niemand bei SKR wusste, aber wie Covi geschrieben hat, gibt es keinerlei Konsequenzen Die Dörfer wieder abzugeben wäre hier der richtige Weg, scheint aktuell aber nicht der Fall zu sein.
  10. Jeremy Fragrance

Ach nein, welch ein Verlust für SKR und vor allem die Welt, schade.
  11. Jeremy Fragrance

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Ja aber das muss sich doch ausgleichen, Skr hat dich und osse, da brauchen die auch einen zweiten.
  12. Jeremy Fragrance

Ich freu mich auch immer voll, wenn ich einen AG Train Tabbe. Noch mehr freue ich mich aber darüber, BMG langsam wieder vereint zu sehen, @Weltensiegerbesieger und Bunker Meister sind ja scheinbar wieder Best Friends, @Töbi ist zwischen dir und BM auch wieder alles okay? Ich hoffe es doch...
  13. Jeremy Fragrance

Browser und Steam

Glaube ja nur W-Inc war zu dumm und es gab gar keinen Bug.
  14. Jeremy Fragrance

als ob jemand von dir was erwartet. :thinking:
  15. Jeremy Fragrance

Verständlich tbh
  16. Jeremy Fragrance

Was ist denn bei SKR Positiv außer vllt Osse sein Corona Test?
  17. Jeremy Fragrance

Ein Entschuldigungsvideo mit tränen und so.. die können aber auch gefaked sein, oder schneidest halt ein paar Zwiebeln nebenbei
  18. Jeremy Fragrance

Werft ihr euch den Spruch regelmäßig intern an den Kopf? Hab das jetzt schon öfters von Skr'lern gelesen, habt ihr ja scheinbar geübt.
  19. Jeremy Fragrance

erstmal Skr auflösen, fühl ich.
Oben