• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. almohalim4

Geplant #3364

Und die die 30 überschritten haben...:(
  2. almohalim4

Spielt 4 accounts 2 offer 2 Deffer, so dass du auch wirklich nichts ausrichten kann, wenn er dich als Ziel erkoren hat heute zu Kattan. Es fuckt so ab
  3. almohalim4

Feedback zum Speed-Betrieb

Ja die Com Wünsche sind von 2 Personen die mit 6-7 Forenaccounts die Rundenwünsche zuspamen, bevor andere überhaupt eine Chance haben Wünsche zu erstellen.
  4. almohalim4

Den Farmassi würde ich nur in Ausnahmefällen anschalten, bockt schon mehr wenn der nicht aktiv ist. es sollte auch wieder mehr Runden geben wo die Babas gar nicht wachsen wenn man mich fragt, verstehe aber auch, dass es eher bei höheren Spielerzahlen mehr Sinn machen würde. Aber ja dass der...
  5. almohalim4

und wenn sich die 5 besten Spieler pro Runde direkt zusammenschließen, anstatt mehr gegeneinander zu spielen, dann sind die Runden auch viel zu schnell entschieden, auch mal eher unbekannte Sds'ler ins Boot holen
  6. almohalim4

Das läuft momentan allgemein alles in eine komplett falsche Richtung
  7. almohalim4

Feedback Rundenplanung

Find die Entwicklung der Rundenzeiten und der Styles auch ausgesprochen schade und dies wird .de auch nicht gerecht. ein SSL war früher in maximal 20% der Runden ein Thema wenn überhaupt. Und so fehlt mir auch der Reiz selbst viel zu spielen
  8. almohalim4

#3243 | Vorschlag für eine neue Runde

Na genau das macht Sinn eine 4 Stunden Runde bei 8facher minenprodi, nach ner stunde ist das Dorf so adelsbereit. Und ab gehts. Und dann kann man schauen ob man das zeitmäßig zukünftig etwas erweitert aber mehr als 6 Stunden brauchen solche Settings nicht laufen weil es dann komplett durch ist...
  9. almohalim4

Top danke dir
  10. almohalim4

Wäre besser auf die Vorschläge zu reagieren die gewollt sind..
  11. almohalim4

Dafür hats da direkt im Anschluss den SSL5 oder diverse SSL4 Runden. Also da gibt es echt noch genug Runden zu
  12. almohalim4

#3239 Wichtiger Änderungswunsch

Gedrolld wird ned
  13. almohalim4

Die Wunschrunde ist ja Fine, nur nicht zu diesem Termin pack die Wunschrunde dahin und dann kannst das mit den oben beschriebenen Settings spielen #3243 Speed | Kata Start: 31.12.24 09:00 Ende: 31.12.24 13:00 Deine Setting Ideen machen das doch nur schlimmer, du wirfst somit die erste...
  14. almohalim4

#3239 Wichtiger Änderungswunsch

Hallo, ich hätte einen kleinen aber wichtigen Änderungswunsch zu der Runde #3239 Diese Runde ist mit Kirche und 2 Dörfer Start. Ich finde es gut mal wieder eine Runde mit Kirche zu spielen, die würd ich gerne behalten Aber bitte macht aus dem 2 Dörfer Start einen 1 Dorf Start. Mit etwas Pech...
  15. almohalim4

Also nochmal, die vorgeschlagenen Settings sind für eine 4 Stunden Runde durchaus mal zum auszuprobieren, aber für eine Tagesrunde ist das quatsch auch 4fache minenproduktion ist da nix, da ist die Runde nach 4-6 Stunden durch... Bitte macht eine normale Runde draus, auch mit farm bestenfalls...
  16. almohalim4

@Astreon Da ist einfach so vieles Müll in diesen Einstellungen. Ernsthaft nehmt die dafür: #3243 Speed | Kata Und macht aus der #3237 eine Standardrunde, was weiß ich 1,3er Minen normale Baba anzahl also 60/30 0.3er Einheitenspeed (0.6 ist auch komplett geisteskrank btw)
  17. almohalim4

Wow das ist ja mal kompletter Quatsch die Runde so einzustellen, Mit den Settings braucht man die Runde für nur 3-4 stunden laufen lassen dann ist die fertig Nehmt die Kata Runde für den 31. Oder den 1. Für die Einstellung, als Tagesrunde kann man das komplett vergessen
  18. almohalim4

#3241 Speed

Hat der n Crush auf mich?
  19. almohalim4

#3199 Speed

Moin, ich will ja nicht groß meckern, da ich eh nicht vor habe so viel zu spielen. Aber ne Kata Runde ohne BH Regel macht wenig Sinn, da sollte schon so ne 100 pro BH Stufe Regel mindestens drin sein.
  20. almohalim4

Feedback SDS Weihnachten: Proxys, Bots und (I'm sorry to say that) diesbezügliches Versagen des Supports

Also anstatt einzugestehen, dass ihr entspannt betrügt sprichst du jetzt an, dass ihr mal nicht gespielt habt und man andere fälschlicherweise als euch betitelt hat (Was ja durchaus sein kann, wenn da ständig neue Accounts hinzukommen). Sagt mal seid ihr Norweger oder so, weil ihr komplett am...
Oben