• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Botting/Pushing auf Welt 244

Um es so auszudrücken: Meine Berufserfahrung besteht hauptsächlich darin, Unternehmen dabei zu helfen, kundenorientierte Produkte zu entwickeln. Daraus lässt sich ganz einfach schließen, dass die Nutzerbasis aussterben wird, wenn das Unternehmen nicht mehr auf der Seite der Kunden steht. DS/TW...
  2. Botting/Pushing auf Welt 244

Genau. Ich habe übrigens auch noch ein Haufen an Berichten wobei die vorherige besitzer Kartenrandcarry's Dörfer totalen Truppendump mit AG-Züge auf mich geworfen haben :) Auch ganz zufällig, dass die alle gleichzeitig aufhören zu spielen und sich auf 1 Target richten und alle gleichzeitig der...
  3. Wer spielt auf Welt 248?

1200 begeisterte Spieler und 3800 bot accounts
  4. Botting/Pushing auf Welt 244

Also, nur noch aus Spaß, 272k, 4,7k besiegte Gegner, 34 Eroberungen in 9 Tagen von 1 Dorf auf 35 Dörfer. Alles internals. Lustig auch, ich bin von Tribe, Schabo, KRYo, xxxxxxx, Lone, TOR, und Spezi angegriffen worden für mehrere Tagen. Ich habe das Gefühl, Kartenrandcarry bzw. Max PRO (gleiche...
  5. Botting/Pushing auf Welt 244

Was m.M.n. unglaublich dämlich ist; es ist ja 1 Person die quasi 70 Accounts steuert, und damit das Spiel unmöglich macht für circa 70 reale Menschen, die aufhören zu spielen.
  6. Botting/Pushing auf Welt 244

Das ist einfach nur frustrierend, da die Admins offensichtlich nichts unternehmen – obwohl das Problem offensichtlich besteht und über mehrere Wochen hinweg mehrfach gemeldet wurde. Das ist eine große Ermutigung für jene Narzissten, die das zerstören wollen, was von diesem Spiel noch übrig ist.
  7. Botting/Pushing auf Welt 244

Du meinst von einem auf 26 Dörfer* Zufällig ist es auch so, dass wenn die Proxy Accounts ihr Clears verloren haben, die Dörfer plötzlich und schnell von Kartenrandcarry.
  8. Bash-Verhältnis der aktuellen Top 50

Einfache Lösung: einmalige 2-Faktor Identifikation.
  9. Bash-Verhältnis der aktuellen Top 50

Also, kann dir sagen, dass es klar ist das Kartenrandcarry wirklich nur cheaten kann (und gleichzeitig Max PRO account bespielt, also..) - TOR nützt Tribe, Schabo, xxxxxx, Lone, KRYo als Bot-gesteuerte bash-Stämme, und SPIN macht glücklich mit :) (Beweise:)
  10. Aktuelles auf Welt 245

Ah okay, du meinst also, wenn ich etwas mehr von der „alten Erfahrung“ haben möchte, hätte ich mich bei w244 statt bei w245 anmelden sollen.
  11. Aktuelles auf Welt 245

Hallo zusammen, nutzt ihr diese Foren eigentlich noch? Ich habe zwischen 2006 und 2012 viel gespielt und bin aus Nostalgie in w245 angefangen, aber dieses Spiel hat sich dramatisch verändert (p2w). Früher wurden die Foren intensiv genutzt. Sind sie jetzt einfach tot oder sind die Leute zu...
Oben