• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 237

Was ist an meinem Satz denn grammatikalisch so falsch? Einer These benötigt erstmal überhaupt kein Argument. Dies dient lediglich zur untermauerung und zum bestätigen der These. Die brauch ich aber nicht liefern, das machst du schon selbst wie man hier wieder sieht. Du kennst mich nicht...
  2. Stammesgesuche und -angebote

einfach mal xZaiZunx anschreiben. Die freuen sich immer über bewerbungen
  3. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 237

noch nie eine person gesehen, die so lost ist wie du. das übertrifft selbst @Kataquak
  4. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 237

SKR ist hier gestartet? Bin scheinbar schon wieder lost.
  5. Top 10 Stämme

natürlich nur, weil wir SKR dann infiltrieren und durch unsere kompetenten Handlungsstränge zu Fehlentscheidungen verleiten.
  6. Aktuelles auf Welt 233

war so krass am performen, da konnte ich nicht ins öffi schauen.
  7. Aktuelles auf Welt 233

Was? Uns kann er nicht meinen. Wir performen ja wohl auf Höchstleistung.
  8. Aktuelles auf Welt 233

vielleicht bekommst du dann ja auch endlich welches ab
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

Verständlich. Bei so einem unfassbar stabilen Frontgegner wie dem Kataquak-Acc kann man schonmal Kopfschmerzen bekommen.
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

Hier gibt es wohl zwei unterschiedliche Gürtellinien: Die gegen SKR ist scheinbar nicht existent und die gegen euch ist scheinbar hoch wie das Universum. Aber um das nochmal klar heraus zu stellen: Ihr habt einfach gegen solche schlechten Spieler wie @Kataquak verloren. Lasst euch das ruhig mal...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

Wie hier wieder wild beleidigt wird. Also mit dem Balkenscript (was jetzt hier schon mehrere male verlinkt und angesprochen wurde) kann selbst ich ein AG timen und treff teilweise einstellig. Und das soll schon echt was heißen. I mean: Kataquak-acc hat dadurch die beste Performance seit...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

Denke die Aktion war kein bis kein guter erfolg. Wir haben scheinbar zu viel geadelt als gekattert. das sollten wir beim nächsten mal besser machen.
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

Mit welcher Begründung? Schlechter Performance? Dann wäre das sogar Verständlich
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

Garkein Post hier, wie erfolgreich die Aktion verteidigt wurde und wie schlecht skr ist?
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

ich glaub wir brauchen nach den bockstarken aussagen, wie man einen krieg führt, erstmal nachhilfe bei ihm. vielleicht würden wir dann auch mal etwas reißen.
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

Hast du eine andere Aktion gesehen als ich? Also in meiner Statistik habt ihr heute bei eurer eigenen Aktion sogar mehr Buden verloren als gezogen. schon ein bisschen weird sich dafür zu feiern.
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

fand das jetzt gestern schon sehr gemein.
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

welcher noname acc warst du nochmal?
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

Eigentlich sind wir einfach nur zu schlecht.
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

Moment wieso nur letzten beiden aktionen? haben wir echt nur 3 gefahren? das erklärt, warum wir wir so am struggeln sind
Oben