• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Aktuelles auf Welt 240

Das traurige an Vairplay ist, dass er vermutlich wirklich einer der (wenn nicht der) beste Spieler ist der wirklich jede Welt am Start ist und auch so immer vorne dabei sein würde. Nur Fakt ist, dass er unVair spielt und auch hier wieder mit 5-6 Stämmen (mit den selben Spielern wie in den...
  2. Neue Welten Feedback Welt 240 und 241

Zum Glück langsam und mit Beutelimit, weil sonst Leute wie du (W238) plötzlich doppelt so viel Dörfer wie alle anderen haben und dabei Rang 100 bei Bashis ist. Witzig! Aber wenn man dich sperrt fehlt die halbe Playerbase, deine Proxys.
  3. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 234

Ist noch ziemlich leer hier :( Aber hey, als Mienenkatter mit 3 Stämmen zum Weltensieg. Gratulation, das habt ihr euch verdient! Spaß beiseite, ich bin eh stolz auf euch, dass ihr nach Monatelangem #1 mit 0 Bashpoints durch Proxys-&Internadeln endlich mal paar Bashpoints gegen Ende der Welt...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 238

alles klar, dann weiß ich bescheid, der hat einfach fast 600 lkav.
  5. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 238

Also wie hier manche Leute über 3000 mal täglich auf Dörfer laufen... hobbylos, zu 5 im Account, am botten - oder doch ein mix von den 3?
  6. Skill issue in Speedrunden

Hey zusammen, ich spiele casual Speedrunden mit und bin sicher eher einer der schlechteren Stämme-Spieler, aber es macht trotzdem Spaß :D. Die grundsätzliche Frage ist, wie das die wirklich guten Speedspieler alles managen. 40+ Dörfer, alle Angriffe nebenbei perfekt zu timen etc. Für mich als...
Oben