• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Bin echt sauer

Wenn du Stämme schon mal gespielt hast dann wirst du merken das du nicht alle incs auf einmal schicken kannst sondern Zeitversetzt in einem Zeitrahmen von mehreren Stunden damit die alle um genau 18uhr ankommen ausserdem glaube ich das du ein TROLL bist.
  2. Bin echt sauer

Wenn man 2 Stunden zeit verplempert und nix kommt bei rum dann Ärgert man sich eben, was daran verstehst du nicht?
  3. Bin echt sauer

Friedenszeiten während Silvester: Von Dienstag , 31.12. um 10:00 Uhr bis Mittwoch, 01.01. um 18:00 Uhr https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/korrektur-angriffssperre-2024.195393/
  4. Bin echt sauer

Selbst um 18:19 ist mein Angriff auf ein Barbarendorf ein Besuch...
  5. Bin echt sauer

Tja was soll ich sagen: 01. Ich bin Zahlender Kunde und komme mir schon so ein bisschen Verarscht vor... 02. Ich habe mir 2 Stunden Zeit genommen um das alles schön sauber rein zu Timen und erster zu sein...
  6. Bin echt sauer

Laut Ankündigung im Forum sind ab 01.01.2025 ab 18:00 Angriffe wieder möglich, also hab ich von 18:00:01 bis 18:00:06 alle Rohstoff Farmangriffe reingetimed. Warum schreibt man hier im Forum sachen die nicht der Wahrheit entsprechen? Wie wäre es mal mit einer Entschädigung für mich? Was...
Oben