• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Neue Welten Feedback Welten 250 und 251

Diese Admins hier sind wirklich bodenlos frech. Hier wird alles getan um spieler zu vergraulen und es scheint überhaupt niemanden zu interessieren. Die Tabelle wird mit zahlreichen Fehlern dahingeklatscht und NACH start der Welt noch korrigiert…das kann einfach nicht euer ernst sein. Bis paar...
  2. Neue Welten Feedback Welten 250 und 251

Den raubzug dreck könnt ihr selber spielen, bin raus bye
  3. Neue Welten Feedback Welten 250 und 251

Ist 250 nun mit Raubzug oder ohne? Mit Raubzug bin ich sofort wieder raus
  4. Neue Welten Feedback Welten 248 und 249

Meine Freunde und ich sind zusammen 8 Leute, wir haben auf Welt 242 zusammen angefangen. Da hat es sich wie früher angefühlt und hat auch Spaß gemacht. Danach sind nur noch Welten mit Settings rausgekommen wo man 24/7 dran sitzen muss wie z.B der Raubzug müll. Also waren wir nur noch zu 3...
  5. Neue Welten Feedback Welten 246 und 247

Also mal ernsthaft was sind das für ekelhafte Settings? Jetzt dürfen wir wieder ewig auf ordentliche Settings warten um eine neue Welt spielen zu können. Raubzug und Tech sind so Dreck.. hat überhaupt keinen Spaß gemacht. Die Welt könnt ihr selber spielen. Settings wie auf Welt 242 waren super...
Oben