• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Jerror

Aktuelles auf Welt 247

HAHA CONTENT <3 Bitte weiter so!
  2. Jerror

Aktuelles auf Welt 241

Immer wichtig die Leute auch richtig zu markieren @-=Sethos=- @WirKlauenSATAnlagen @FlowerPower* damit die das auch mitbekommen.
  3. Jerror

Aktuelles auf Welt 243

Thx, du bist jetzt der Forums Value Beauftragte. Bitte zukünftig die Forumsinhalte auf Wert prüfen und uns mitteilen <3 Ich bin höchstens der Meitser der PowerPoint-Präsentationen. Wann nächste Welt wo ich gepusht werde? #Rea :P Multi-Zitat Funktion ist dein Freund
  4. Jerror

Aktuelles auf Welt 243

Die Frage die ich mir jetzt Stelle wer ist jetzt der bessere DS Spieler @definitely not sony oder @Smüüürf? Vor allem die Sichtweise von @Smüüürf selbst würde mich da sehr interessieren.
  5. Jerror

Aktuelles auf Welt 243

Ist @Smüüürf der Smurf-Acc von @Smurf?
  6. Jerror

Aktuelles auf Welt 243

Ich bin immer ein Freund wenn sich was im Öffi tut aber das ist schon ein bisschen weird solche Posts zu verfassen. Nen kleinen Random Stamm zu Klatschen ist wohl keine Kunst, sich dann im Öffi so aufzuspielen ...... ich weiß ja net.
  7. Jerror

Wer ist auf Welt 243 dabei?

Ich glaube du bist was Großem auf der Spur. Würde ich intensiv weiter beobachten!
  8. Jerror

Aktuelles auf Welt 241

241 auch schon vorbei LOL. Noch nen Spot frei für nen Free Achievement? @PSD
  9. Jerror

Aktuelles auf Welt 239

Ich glaub du hast dir die Frage selbst beantwortet oder? :D
  10. Jerror

Aktuelles auf Welt 239

SKR, BMG, jeder non PP Welt Stamm. Gibt schon einige Stämme die nachweislich fair und ordentlich spielen. Würde ich ähnlich sehen, aber wenn Menschen im Real Life sus sind, würde ich mit denen kein Game spielen wollen. Dann mach mal lieber nen Stamm auf, wird eh höchste Zeit für ne offizielle...
  11. Jerror

Aktuelles auf Welt 239

Big Allegation dropped @Next Q
  12. Jerror

Premium Punkte

und somit Weltenübergreifend nutzbar.
  13. Jerror

Aktuelles auf Welt 241

1ser Speed kickt schon vor Opening krass.
  14. Jerror

Zusammenfassung Discord-Call mit den Devs

eher 10.000% aber ansonsten valider Ansatz, gefällt mir!
  15. Jerror

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 235

alle Welten in letzter Zeit Freeloot oder was?
  16. Jerror

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 235

Welt schon durch? Frage für einen Freund
  17. Jerror

Aktuelles auf Welt 239

Ich würds feiern wenn lemme und coco in einem Stamm spielen würden!!! Die haben auf der 211 richtig Synergie aufgebaut.
  18. Jerror

Aktuelles auf Welt 239

Vote for mehr Trashtalk! Forum ist so langweilig geworden ....
  19. Jerror

Stämme mit Potential

@Next Q wo Update?
  20. Jerror

Stämme mit Potential

Danke für deine Einschätzung! Was ist wenn NC noch ein bisschen drauflegt und nen Score 2/10 erreicht und dann anschließend doch mit NN/Massiv gemeinsame Sache macht. Wie wir alle wissen ist die Aufnahme immer schneller als die Adelung . Dann wäre das Konstrukt ne glatte 10 von 10! Easy Sieg...
Oben