• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Dorfversetzungstool

Denke man könnte massiv gegen Pusher was tun, wenn man dieses Tool einfach weg lässt. Gab's ja früher auch nicht. Mittlerweile spielen doch auch immer dieselben Leute zusammen. Gibt wenig Überraschungen beim Serverstart.
  2. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 168 und 169

es wird auch Raubzug inaktiv angegeben online steht aber aktiv....
  3. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 168 und 169

Einstellungen stehen.... https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/start-der-welten-168-und-169.191772/ Nehmts doch diese Beute raus und aktiviert dafür den Raubzug. Wäre doch ein toller Kompromiss für einen Grossteil
  4. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 168 und 169

Non Farmwelt mit Raubzug wäre doch mal was
  5. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 168 und 169

Stimmt, nofarm wäre klasse. Oder zumindest die Beute begrenzen. Beute macht das Spiel kaputt :-(
  6. Frage zu Stamminternen Angriffen

Velcas hat Recht. Sehr sicher hat der angreifende Spieler einen Namen oder dorfnamen in dem AG vorkommt agnolis z.b. das ist ein bekannter bug
  7. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 166 und 167

Stimmt, Raubzug wäre ein schönes Feature, vorallem für Leute die nicht immer Hardcore Farmen können
  8. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 166 und 167

Die Ankündigung ist im falschen Forum gepostet
  9. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 164 und 165

Einer darf schon :-)))
  10. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 164 und 165

Die lassen uns ganz schön warten dermal :-(
  11. Feedback zur Änderung am Premium-Depot

Premium Depot überhaupt abschaffen und das Thema ist erledigt.
  12. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 164 und 165

Also fairerweise muss ich jetzt meine Postings von früher korrigieren... No Farm Welten sind spitze. Werden ab jetzt meine Favoriten sein. Habe mich vorschnell über die settings aufgeregt. Top wie sich herausgestellt hat.
  13. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 164 und 165

Verdammt voll erwischt :):)
  14. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 164 und 165

Voll bei dir...wieder 2 Monate warten und hoffen, dass sie das Game nicht weiter zerstören. Unverständlich dieses Verhalten
  15. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 162 und 163

Und keine Änderungen oder ? Somit das das Feedback Forum komplett umsonst und alle die sich hier viel antun um ehrliches Feedback zu geben werden wahrscheinlich nicht mal gelesen. Also wenn ich so mit meinen Kunden umspringen würde wärs das schon lang gewesen...
  16. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 162 und 163

Wird sich nix mehr tun. Die Welt wird einfach ausgelassen und wir hoffen auf die 164
  17. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 162 und 163

Einser Speed stört eh niemanden oder nur wenige. Ich begrüsse sie sogar. Aber die restlichen Einstellungen sind einfach für die Tonne.
  18. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 162 und 163

die ändern fix nichts. Glaube sie wollen über kurz oder lang die nonprem Welten abschaffen. Der Konzern ist einfach schon zu groß und kann sich das nicht mehr leisten. Ich lass diese 2 Welten fix aus obwohl ich mich drauf gefreut habe.
  19. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 162 und 163

Wurde hier eigentlich schon mal aufgrund von unserem Feedback eine Einstellung geändert oder dient es nur dazu Fehler in den Einstellungen aufzuzeigen? Wurde also schon mal auf das Feedback eingegangen oder ist das nur Deppenbeschäftigung hier um uns das Gefühl zu geben, dass Ihnen Kundenwünsche...
  20. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 162 und 163

zur Welt 162: Dieses nur im Stamm unterstützen zerstört den ganzen Gedanken von die Stämme. Bündnisse machen wenig Sinn, dann noch dazu nur 20 Mitglieder pro Stamm. Werde diese 2 Welten auslassen müssen. Schade. Keine Bonusdörfer und Raubzug inaktiv. Das ist einfach zu stark gebremst … warum...