• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Neue Welten Feedback Welten 250 und 251

Bin gerade auch über die widersprüchlichen Settings/Forenangaben gestolpert... eine Klarstellung wäre schon sehr wünschenswert - sollte doch eigentlich Möglich sein,, keine 2 Tage vorher die Settings eindeutig zu veröffentlichen :)
  2. Nach Adelung bei Freund neu starten?

Da hab ich direkt noch eine Frage: Wenn ich einen Freund zu mir einlade - ich kann ja bis zu 5 Freunde in meine Nähe einladen - kann dann dieser eingeladene Freund direkt wieder Freunde einladen oder gibt es da eine Sperrfrist - und wie lange ist diese?
  3. Nach Adelung bei Freund neu starten?

Moin, wir spielen gerade auf der 248 und so langsam ziehen die zwei größten Stämme, zwischen denen unser kleiner Stamm liegt, die Daumenschrauben an. Jetzt hat ein Spieler nach der Adelung woanders auf der Karte angefangen, mit der Idee, dort nach und nach die geadelten Stammesmember wieder zu...
  4. 4. Advent /Weihnachten

1. Von grünen Tannen rings umstellt, liegt still ein Haus am End der Welt. Es ist mein Haupthaus, Stufe 8 ich bau es aus, heut über Nacht 2. Für euch, o Kinder, blüht das Fest der Feste, was bringt’s wohl diesmal? Welch ein Meer von Licht? Die Off lässt wieder keine Reste Wenn Feindes-Wall...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 236

12 mal Lebenslänglich
  6. Dorf-reset nach Sperrung

Sorry, es geht nicht darum, alle Barbarendörfer auf 26 Punkte zu senken, lest ihr eigentlich den Thread? Es geht darum, dass gesperrte Proxys keinen Vorteil bringen sollen, weil sie immer noch ausgebaute Dörfer sind, mit vollem Speicher und allem was dazu gehört. Der Threadersteller hat...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 236

Du meinst schizophren.
  8. Dorf-reset nach Sperrung

Finde den Vorschlag von nairok gar nicht so blöd. Er will ja nicht alle Sperrungs-Kandidaten direkt auf 27 Punkte, sondern nur die, die dann auch zu BB-Dörfern werden - und das macht in meinen Augen Sinn...
  9. W236: sorry, kann closed

Mahlzeit, hab mich wohl geirrt.
  10. Aktuelle Geschehnisse auf Welt 236

HG und Stall bringen schnell Punkte.
  11. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 237

Weil man mit dem Farmassistenten gerne tausende von Berichten erzeugen kann... dann findest du die wirklich wichtigen nicht wieder.
Oben