• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

musst nur sein Dispo ausgleichen
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

muss schon immer wieder lachen das du die hälfte verschweigst aber hey zeig mir mal bitte eine Off die ohne Rammen vorne dran war - aber hauptsache likes abgreifen sonst kannst ja nichts :D
  3. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 181

naja deine Spielweise ist auch richtig mies. Ich brauch auch einen Gegner und kein Opfer :D 90% der Welt würden ein 1 vs 1 gegen dich gewinnen
  4. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 181

hat auch 3 weitere Male geklappt Und damit einer deiner zwei readel offs geklatscht aber schau mal auf die Stat
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Bruxx? Wer?
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Sorry Rechtschreibung und so
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Ist leider ein Wort zu viel
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

wusste gar nicht das ich Bundeswehrsoldat bin :D
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Ich muss schon immer wieder lachen wie unbeteiligte sich die Klappe zerreißen und selbst nicht mal links und rechts unterscheiden können :D Naja ist halt ein Unterschied ob ich eine Spontanaktion oder eine komplette Stammesaktion mache, aber ich glaube den Unterschied kennst du nicht. Bin mit...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

naja eig nicht UV hat nicht viel gemacht nur zugeschaut um es genau zu sagen hätte es gar keine UV gebraucht aber egal W INC hat sowieso die dicksten Eier NICHT
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

hab ich auch Leider war ich 2x 2 Stunden nicht erreichbar und hatte kein Zugriff aufs Handy deswegen UV :)
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Ich meld mich auch mal kurz zu Wort. Die Ritter haben eigentlich nur ne große Klappe :D Das war glaub ich die chilligste off Aktion die ich in meinem DS Leben abbekommen habe. Grüße gehen raus P.S. @Ritter danke für das neue Dorf
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

eilt mir mein Ruf voraus? :D
Oben