• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Albus Dumblebot

Bot Stämme auf W230 und extremes Multiaccounting.

Auf Pre Auf Premium-Welten gibt es noch nicht so viele Proxys? Ja sehr cool, dann Abfahrt und dort domieren. Finds auch witzig würde auch gerne mal ne Welt mit 30.000 Accounts spielen, oder wie erschließt sich deine Rechnung mit 30 Spielern a „tausende Proxys pro Spieler“. Und wieso darf man...
  2. Albus Dumblebot

Neue Welten Änderungswünsche für HP18

NB bis 8 Uhr und AM aktivieren.
  3. Albus Dumblebot

Bot Stämme auf W230 und extremes Multiaccounting.

Wie wäre es denn einfach, wenn man die Babarendörfer-Spawnrate auf x10 (Beispielwert) erhöht und deren Ausbaugeschwindigkeit auch nochmal erhöht, sodass wenn man z. B. 'nen AH hat, dass die umliegenden BB-Dörfer auch bei 2.500 ~ ca. liegen. Ist aus meiner Sicht der einzige Weg in eine richtige...
  4. Albus Dumblebot

Neue Welten Feedback Welt 230 und 231

Moral nicht zeibasiert, lieben wir. Da wurde schon wieder ein Meisterwerk erschaffen, so innovativ und einfallsreich.
  5. Albus Dumblebot

Aktuelle Geschehnisse auf der 212

Lol. Wer juckt sich denn für dich. Genau so nen Noob wie vor 2 Jahren.
  6. Albus Dumblebot

Aktuelle Geschehnisse auf der 214

Waaaaaaaaaaaaaaas geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht ab meine Herzallerjutesten Menschen !
  7. Albus Dumblebot

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

wo kann ich noch einsteigen? Omegalul.
  8. Albus Dumblebot

Top 5 Spielerbewertung

Kuss. Danke, weiß ich zu schätzen.
  9. Albus Dumblebot

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Besonders in den Punkten der Inkompetenz, Snitcherei und geringsten Niveau.
  10. Albus Dumblebot

Haltet von mir was ihr wollt, natürlich kann man so ein Verhalten nicht tolerieren, aber sich hier die ganze Zeit als Gutmenschen darzustellen bei dem ganzen Shitstorm den auch mein Account und die jeweiligen Personen die hinter dem Namen @Pummeluff. stehen abbekommen haben. Nochmal ich halte...
  11. Albus Dumblebot

Naja, nicht nur das, da wusste wohl anscheinend ein bestimmter Spieler nicht das man nen Wall ausbauen kann. :D Hab am Anfang ernsthaft gedacht da steht so viel drin, das der Wall nicht mal angekratzt wird.. hab dann einen auf Sherlock Holmes gemacht, meine Spys aktiviert und siehe an - da habe...
  12. Albus Dumblebot

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Omegalul, wenn man andere abwertet, aber selbst nicht besser ist. L0st.
  13. Albus Dumblebot

Darauf erstmal nen Orangensaft.
  14. Albus Dumblebot

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

irgendwoher kenne ich dich, bist du der Duali von "Döner ohne Zwiebel" ?
  15. Albus Dumblebot

Wichtig ist das Prinzip von Geben und Nehmen, das muss immer ausgeglichen sein. Ich gebe dir meine Off und nehme mir dein Dorf.
  16. Albus Dumblebot

true story, bro. Nehme ich als Kompliment, denn das ist nen feiner Jung. Hail Enes!
  17. Albus Dumblebot

Kuss an @Kuyo04 dem psychopathen. Hail Sharif !
  18. Albus Dumblebot

Da mach ich mit - 3rd-MHP (MostHatedPeople). Meine Intelligenz war stets rar, wie Dateiarchive.
  19. Albus Dumblebot

aber 2.250 Beiträge im Forum gepostet haben , kappa. :D
  20. Albus Dumblebot

come on bro , der war jetzt auch nicht so high class. sei kreativer.
Oben