• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. DS - 2026 - Server

Gab es custom SDS Server nicht auch mal zu mieten? In irgendeiner Sprachversion meine ich gabs das mal...
  2. Feedback zur Betaphase der Skriptbibliothek

...keine PP und kein PA als Item im Test Account auf der Beta 4, wie komm ich jetzt an mein Premium Account zum Testen? Muss ich da erst rein cashen??
  3. Feedback zur Betaphase der Skriptbibliothek

Ist "technisch nicht umsetzbar" :D
  4. Welt 252, Dorf versezten

Könnt ihrs nicht wieder einschalten wie auf der 250? :)
  5. KÜNSTLER SUCHT GAMEDESIGNER*IN

Hast du eigentlich nichts besseres zu tun außer hier überall zu necroposten?
  6. [Erlaubt] DB-Info

Liegt es irgendwie an mir oder wurde das Update hierfür noch nicht ausgerollt? Unter der script url finde ich nur die alte Version: EDIT Link entfernt
  7. Jahresplan 2026

Im November wahrscheinlich ...
  8. Unterstützung außerhalb des Stammes

Würde sagen hauptsächlich wegen Def Proxies :D
  9. Raubzug

Am besten bis 1200 Speere bauen, mehr lohnt sich nicht. Dann auf off umschwenken. Erstmal Punkte etwas ignorieren und schauen das Rekru Schleife immer befüllt ist und möglichst schnell alle RZ Stufen freischalten. Wenn erstmal RZ 4 freigeschalten ist und die Truppen da sind gehts ab :)
  10. Botting/Pushing auf Welt 244

Das steht so btw. schon seit zig Welten dran. Das "Einladen von Freunden in der Nähe" ist jedoch trotzdem immer aktiv.
  11. Stämme mit "Potenzial" Umfrage, Bewertung und Diskussion

Wann gibts hier eine Übersicht? @mein stamm57 <3
  12. Spawnrate von Barbarendörfern (z.B. Casual 20)

Normales Casual Gameplay würde ich sagen, da wird halt in den Events gut Ressourcen Pakete und Flaggenbooster zum prägen gekauft und dann werden alle BBs aufgesammelt...
  13. Feedback zum neuen Game-Feature Village Skins

Würde sagen das ist der neue Stealth Skin...
  14. Feedback zum neuen Game-Feature Village Skins

Der Kollege meint glaube ich wie man diese Skins deaktivieren kann, dass sie auf der Karte nicht angezeigt werden bei allen. Auch bei anderen Spielern. Wäre ganz praktisch.
  15. Update Feedback zum Update 8.387

Codebasis optimieren durch entfernen von Features immer gut, als nächstes dann kein Glaubensradius auf der Karte mehr?
  16. Wie wird es gespielt?

Servus, wie schon geschrieben ist das Wiki für den Anfang recht hilfreich, gibt auch ein paar Youtube Videos mit Tutorial/Guides für Anfänger. Nicht abschrecken lassen wenn diese bereits älter sind, die grundlegenden Dinge haben sich kaum geändert würde ich sagen. Sonst arbeite die Quests im...
  17. Fragen für die Devs

Danke! Hab mich schon gefragt ob ich als einziger 2FA verstanden hab hier. Würde zwar nicht das Bot/Multiaccount Problem lösen aber wenigstens würden einem alte Zugangsdaten von "Dualis" nicht mehr so viel bringen....
  18. Fragen für die Devs

Das kann dir doch auch der Simulator beantworten oder?
  19. Fragen für die Devs

1. Wie viele Entwickler/Personenstunden werden noch in Die Stämme investiert? 2. Wie ist der Status bei den Features/Änderungen aus der Community Umfrage (ingame)? 3. Gibt es Pläne die Kommunikation zwischen Entwicklern/Serveradmins und Communitymoderatoren/Support zu verbessern? Beispiele die...
Oben