• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Don QuixOtter

Aktuelles auf Welt 250

Es gibt tatsächlich noch Welten, in denen ganz normale Spieler gegeneinander spielen und es spannende Endfights gibt. Ich weiß leider nicht, welcher Account deiner ist, aber das klingt fast schon ein bisschen zu sehr nach einer Verschwörung in deinem Mindset. :)
  2. Don QuixOtter

Aktuelles auf Welt 250

Moin Cihan ich hoffe es geht dir gut! Rente ist immer gut schließe mich bald an mein Lieber
  3. Don QuixOtter

Neue Welten Feedback Welten 250 und 251

Falls noch möglich wäre Kirche oder Paladin mit Skills auch mal wieder Interessant auf einer Non-PP Welt :)
  4. Don QuixOtter

Neue Welten Feedback Welten 250 und 251

"am Mittwoch, den 07.01.2028 um 8:00 Uhr" ist das korrekt?
  5. Don QuixOtter

Ideensammlung non PP Welten

Spielbereich Einstellung Welt 250 Geschwindigkeit Spiel 1,6-2 Einheiten 0.625-0,5 Befehle Millisekunden inaktiv Zwangsabstand für Befehle - Fakebegrenzung inaktiv Neueinsteiger Angriffsschutz 7 Tage Angreiferverhältnis 20:1 für 30 Tage Einheiten Paladin aktiv, mit...
  6. Don QuixOtter

Aktuelle Geschehnisse auf der 234

gg ez
  7. Don QuixOtter

Aktuelle Geschehnisse auf der 234

Danke hat gut geklappt
  8. Don QuixOtter

Neue Welten Feedback Welt 242 und 243

Endlich mal abwechslungsreiche Settings :oops:
  9. Don QuixOtter

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 238

Vielen Dank!!
  10. Don QuixOtter

Wird eingeleitet
  11. Don QuixOtter

besser so!
  12. Don QuixOtter

Aktuelles auf Welt 240

Meines Wissens nach kannst du 24 Stunden lang keine Deff erhalten und auch keine Deff an Stammesmitglieder senden. Viel Erfolg! :)
  13. Don QuixOtter

Aktuelles auf Welt 240

Entweder hast du meinen Text nicht gelesen, oder dein Verständnis lässt einfach zu wünschen übrig. Aber von irgendeinem Random geflamed zu werden, von dem ich noch nie etwas gehört habe, ist irgendwie schon Befriedigung genug. Du kennst mich auf jeden Fall nicht und dann wieder irgendwelche...
  14. Don QuixOtter

Aktuelles auf Welt 240

Seh ich genauso! Ist leider jede Welt dasselbe, aber interessiert leider kaum jemanden.
  15. Don QuixOtter

Why?² did the scarecrow win an award?

Fühl ich! Danke, dass du dir Mühe gibst, damit hier nicht alles ausstirbt.
  16. Don QuixOtter

Aktuelles auf Welt 240

Da ich selbst von irgendwelchen Proxys gekatat wurde, kannst du dir sicher sein, dass ich ganz bestimmt gegen dieses Proxy-/Pushen bin. Ich dachte, das würde aus meiner Nachricht ohnehin klar werden.
  17. Don QuixOtter

Aktuelles auf Welt 240

Ich weiß nicht wirklich, was ich damit zu tun haben soll. Wenn ich wirklich so viele Pusher und Proxys hätte, warum habe ich mich dann schon drei Mal im early katan lassen, anstatt einfach zu deffen? Ich bin meilenweit davon entfernt, oben mitzuspielen. Keine Ahnung, warum mein Account immer...
  18. Don QuixOtter

Aktuelles auf Welt 240

Wäre mir neu, hab bis jetzt erst 10 NAPs vereinbart
  19. Don QuixOtter

Neue Welten Feedback Welt 240 und 241

Gibts nächstes mal Feedback zu dem Feedback vor dem Weltenstart?
  20. Don QuixOtter

Neue Welten Feedback Welt 240 und 241

Was genau hast du an meinem Text eigentlich nicht verstanden? Es ging mir nicht darum, eine Farmwelt zu haben – im Gegenteil. Ich hab mir abwechslungsreichere Settings gewünscht. Der Speed war dabei nur einer von drei Punkten, die ich genannt hatte. Nur weil du gerade auf drei Welten parallel...
Oben