• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. 1.Advent

Größte handgeschnitzte Krippe der Welt - Holzschnitzerei - St. Christina in Gröden - Südtirol
  2. Weihnachten

OBEN LINKS FEHLEN SCHLEIFEN UNTEN WEISES GESCHENK MIT ROTER SCHLEIFE RECHTES FENSTER MÖWE/TAUBE RECHTS MITTIG WEIHNACHTSMÜTZE BILD HINTER DEM RITTER OBEN NORD OST
  3. 3.Advent

adelsgeschlecht wachturm waffenmeister kavallerie bauernhof weltensieg katapult
  4. 2.Advent

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0f2ae9787df2
  5. Nikolaus

Wall Level 30 ist falsch
  6. 1.Advent

Weihnachten
  7. DS-Adventskalender 2021 - Tag 2

Antwort C: Version 8.199
  8. Feedback zum WM-Tippspiel

Kann das sein das ihr meine Punkte für das spiel Niederlande-Kamerun vergessen habt?
  9. Abschied UWA !!!

ALSO NOCHMAL FÜR ALLE NOX :SUPER ARBEIT GELEISTET:RESPEKT!!!!! AUCH WENN IHR FEINDE WART ES HAT IMMER SPASS GEMACHT!!!!!!!!!!!!! ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR DEN SPASS,DIE NÄCHTE und DIE ZEIT!!! ES WASR SUPER LUSTIG!!!!! VERLOREN GEWONNEN!!!!!! ALLES DABEI...
  10. Abschied UWA !!!

also ich muß sagen respekt an alle ...... schon armseelig wie hier einige denken schreiben etc.... das von red war ernst gemeint...aber was sollst einige können halt nicht lesen .... von meiner seite und auch von weiro...... UWA wir wünschen euch weiterhin auch als ??? viel...
  11. *EI*+Anhang vs Gilde+Anhang \o/

Jeder möchte wissen wie intelligent er ist. Das macht sehr viel Spaß und ist lehrreich und hilfreich bei der nächsten Bewerbung. Nachdem du den IQ Test gemacht hast, erhältst ein authentisches IQ-Zertifikat als Beweis für Deine Intelligenz. Selbstverständlich erhältst auch die richtigen...
  12. Gähnende Langeweile auf Welt 23?

sorry wollte dich nicht im rl angreifen !!!!!!! bin wohl etwas neben der rolle wünsche allen einen schönen abend und es ist gut seine meinung zu sagen wie hier wie im RL!!!!!!!
  13. Gähnende Langeweile auf Welt 23?

Damit meine ich nicht dich doch wer meint hie im spiel einen persönlich angreifen zu müssen finde ich nun mal armseelig sorry denn ich hab keinem was getan :-) aber ist mir auch egal ich habe die Erfahrung wer hier die sau raus läßt hat im privat leben nicht nicht Chance und ist da verdammt...
  14. Gähnende Langeweile auf Welt 23?

mmmm Punkte zählen nicht :-) und ich mag es nun mal nicht das man hier leute fertig machen will :-) aber egal so ist es wohl im SPIEL
  15. Gähnende Langeweile auf Welt 23?

mm ok wenn du das sagst!!!! Du hast recht und ich habe meine Ruhe :-) Verstehe zwar nicht, warum Du immer alle hier beleidigen mußt,aber das zeigt die Intelligenz eines Menschen der nur für ein Spiel lebt und im privaten Leben ein ........ ist !!!
  16. Gähnende Langeweile auf Welt 23?

jonnylegend MM was ich hier aber so lese hat sich bisher auch nicht wirklich jemand um deine aussagen bemüht :-) aber nichts für ungut :cool: Keep cool
  17. Gähnende Langeweile auf Welt 23?

ODER der WING -K22- Datum Koordinaten Neuer Herrscher Neuer Stamm Alter Herrscher Alter Stamm Punkte 06.10.2008 0:41:59 408|307 K34 Travian of the World GILDE Moesse -K22- 8688:P 05.10.2008 16:12:35 412|312 K34 Travian of the World GILDE Moesse -K22- 6215:P 05.10.2008 14:40:27 376|331...
  18. Gähnende Langeweile auf Welt 23?

Meine Worte Red man sind wir noob Datum Koordinaten Neuer Herrscher Neuer Stamm Alter Herrscher Alter Stamm Punkte 04.10.2008 9:49:56 467|301 K34 E-Master GILDE Alukard Farg [2Nfd] 10837 01.10.2008 2:19:48 459|302 K34 E-Master GILDE Alukard Farg [2Nfd] 10837 30.09.2008 23:40:27 397|320...
Oben