• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Holzhupe

    Klassische Dorfübersicht möglich?

    Hi, nach sehr, sehr langem klicke ich mal wieder. Ist es möglich, die klassische Dorfübersicht herzustellen? Vllt. via Script? Die grafische Dorfübersicht nervt sehr und nur auf "Gebäudenamen" zu klicken finde ich viel schneller.
  2. Holzhupe

    [Beantwortet] Bild im Bericht deaktivieren

    Hi, kann man das Bild in den Angriffsberichten deaktivieren? (Non PA) Ich habe nun schon eine "große" Auflösung und muss dennoch bei JEDEM Bericht scrollen, um die wichtigen Details zu sehen. Das nervt gehörig, zumal es möglich sein sollte. Habe jetzt die ganzen Einstellungen...
  3. Holzhupe

    Welt 11: Falsche Datumsangaben

    Bilder sagen ja bekanntlich mehr aus ;) Edit: Sorry. Zudem kommt noch, das gestern regelmäßig und heute auch vereinzelt, die Datumsanzeige, um genau einen Tag zu früh war, bei der Angriffsübersicht, wo man noch das Katapultziel einstellen kann bzw. man dort auch noch auf das endgültige "OK"...
  4. Holzhupe

    Welt 11: keine Verbindung zum Datenbankserver

    Wie der Titel schon sagt... Seit ca. 15min (Vllt sogar länger... ICH bin vor 15min online gekommen) Kein Login möglich... In andere Welten kann man sich ordnungsgemäß einloggen ;-)
  5. Holzhupe

    Welt 11: Öffentliche Berichte Darstellungsfehler

    ich hab da mal einen "kosmetischen" fehler entdeckt... noch vorab der "fehler" ist mir von 3 leuten bestätigt worden und mit beliebigen berichten reproduzierbar... zumindest auf welt 11 und 35... also der "fehler" taucht auf, wenn man sich seine eigenen öffentliche berichte anschauen möchte...
  6. Holzhupe

    Schmiede - Stufe X aufheben

    hi... wenn ich jetzt in der schmiede "stufe X aufheben" klicke ... bekomme ich dann die rohstoffe der jeweils zurückgenommenen stufe wieder gutgeschrieben? schade das man "nur" 15 technologien erforschen kann! mfg