• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. trixi70

Angriffsperre 2014

3,5 Tage konntet ihr nicht angreifen und heult deswegen? Ihr habt doch den Knall nicht gehöhrt!! Beschwert euch das ihr nur ein paar PAs bekommen habt als entschädigung? Lachhaft!! Für mich war es das schönste Weihnachten schlecht hin...entlich mal konnte man ds entspann Weihnachten...
  2. trixi70

[Tool] DS Workbench

DANKE!!! Mit der 32 bit version klappt es. Danke schön für die Hilfe
  3. trixi70

[Tool] DS Workbench

Bei mir und auch anderen läuft Worbench nimmer, es kommt immer die Meldung bitte java aktualisieren, ich besitze aber die aktuele java version...kann mir einer weiter helfen? lg
  4. trixi70

Update Feedback Version 8.16

Danke für den Tip , ich geb es weiter.
  5. trixi70

Update Feedback Version 8.16

Moin, Leider ist die neue Graphik das aus für Spieler die eine Sehbehinderrung haben. Klar können sie sich die Seite größer stellen, nur das bringt ihnen nichts, wenn die Farbauswahl der Graphik es ihnen nicht ermöglicht die schrift von Hintergrund zu unterscheiden. Ich aleine kenne 5...
  6. trixi70

[DS-Geb 2013] Mitfahrbörse

Da die Busverbindung von Bebra und sontra nach Nenntershausen extrem schlecht ist und am Wochenende kaum Buse zu den Bahnhöfen fahren, gib es noch eine Möglichkeit. Taxi Kessler ( Bebra) hat einen Großraumbus, wo 8 Persohnen rein gehen , dieser muß aber vorbestellt werden. Ein normales Taxi a...
  7. trixi70

[Frage] Truppenfilter mit Ankunftszeiten

Ich benutze Firefox als browser, und hab windows 7 drauf.
  8. trixi70

[Frage] Truppenfilter mit Ankunftszeiten

Hallo, ich hoffe mir kann einer hellfen. Der Truppenfilter mit Ankunftszeiten fubktioniert bei mir auf der d w57 nicht. auf der ch w16 geht er einwandfrei. weiß jemand woran das liegen könnte? lg trixi