• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Holzhupe

Klassische Dorfübersicht möglich?

JETZT, ja, danke! Ich wusste doch, dass es da eine Möglichkeit gibt.
  2. Holzhupe

Klassische Dorfübersicht möglich?

Hi, nach sehr, sehr langem klicke ich mal wieder. Ist es möglich, die klassische Dorfübersicht herzustellen? Vllt. via Script? Die grafische Dorfübersicht nervt sehr und nur auf "Gebäudenamen" zu klicken finde ich viel schneller.
  3. Holzhupe

[Beantwortet] Bild im Bericht deaktivieren

THANKS ich hatte "nur" nach irgendwas mit "klassisch" oder "alt" mit Grafiken/Berichten gesucht, beim lesen.
  4. Holzhupe

[Beantwortet] Bild im Bericht deaktivieren

Hi, kann man das Bild in den Angriffsberichten deaktivieren? (Non PA) Ich habe nun schon eine "große" Auflösung und muss dennoch bei JEDEM Bericht scrollen, um die wichtigen Details zu sehen. Das nervt gehörig, zumal es möglich sein sollte. Habe jetzt die ganzen Einstellungen...
  5. Holzhupe

Diskussion zum Farmlimit

was ist nur aus DS geworden o_O :S Farmlimit? wie kommt man denn nur auf solch eine Idee? Früher gabs kaum was am Anfang zu farmen, also wenn man hyperaktive Nachbarn hatte, (Server 1-11 oder etwas höher, weiß nicht genau), dann wurden die selbst-wachsenden Barbarendörfer...
  6. Holzhupe

[FORUM] Alternativer Style

Jep das das einzige... Der Ansatz stimmt auf jeden Fall, müsste nur noch jemand rum/umfrickeln. Bitte bitte :-)
  7. Holzhupe

Update Feedback Version 8.8

Auch für den Gastzugang? Wäre hilfreich. Ich mein, das ist mein momentaner Zugang überhaupt.
  8. Holzhupe

[Beantwortet] BB-codes umwandeln

Falls es das DSWorkbench noch gibt bzw. noch erlaubt ist, gehts damit spielend leicht :mrgreen: die komplette Dörferliste (inkl. BB-Codes) kopieren. im DSWorkbench die Zwischenablage auslesen lassen. "Ausgabe" frei wählbar (mit BB-Codes (alte o. neue), ohne... usw.)...
  9. Holzhupe

[Beantwortet] Probleme mit dem Timen ( Firefox )

Noch etwas als Anmerkung @Topic: Hast du den OK-Button markiert (mit der Maus), das du nur noch Enter drücken musst? Dann nämlich funktiniert das Strg+Tab nicht mehr, da damit der Button, anstatt der Tab "aktiv" ist, das wurde aber schon vor längerer Zeit, seitens FF "geändert". Da ich nimmer...
  10. Holzhupe

[Beantwortet] Probleme mit dem Timen ( Firefox )

SwiftTabs --> Tabwechsel per Tastendruck (selbst definierbar) https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/swifttabs-59011/?src=userprofile jetzt sagt mir nicht, das es illegal wäre!
  11. Holzhupe

[Beantwortet] Kein Video für Flaggen

ahja,THX Werbung bei der man belohnt wird, so sammelt man auch seine Cent-Einnahmen. (seitens Inno) Gute Idee eigentlich.
  12. Holzhupe

[Beantwortet] Kein Video für Flaggen

Da ich nicht mehr spiele, wie soll man durch "Video gucken" Flaggen bekommen? Läuft das so ähnlich, wie damals beim PA, wo man durch Umfragen ect. minimale PAs bekam? Denn: Nur zum Verständnis, will ja die "Entwicklung" von DS dennoch so halbwegs mitbekommen :-)
  13. Holzhupe

Feedback neue Forumsversion

WORT! Habs bei anderen Spielen extrem bemerkt (wo ich nur mal ins Forum guckte, um mich übers Spiel zu informieren), das deren Foren "extrem" schmal sind/waren und nun ist das hier das selbe Phänomen :S Nicht nachmachen, sondern beim alten Stil bleiben, was die Breite angeht! Das Forum sieht...
  14. Holzhupe

Webfundstücke

noch ein paar Beispiele meiner schon leicht angestaubten Signatur :-)
  15. Holzhupe

Feedback: Die Stämme App für das iPhone

Timen, "effektives" farmen und adeln (mit Gegenwehr) kann man eh vergessen mit der App... iPhone oder iPad... Aber vllt. gibts ja noch Hoffnung auf "Besserung", denn grad kam der Google-Alert rein: InnoGames bereitet sich auf den Einstieg in den Mobile-Games-Markt vor
  16. Holzhupe

push :-)
  17. Holzhupe

Feedback/Fragen Runder Tisch

ich war jetzt 2 Monate nimmer hier... und es gibt noch keine Antworten... ist es wirklich so "schwer" sich mal 2-3 h (einmalig, denn länger wird das ja nun nicht dauern) hinzusetzen und auf die Fragen bzw. die Kritiken einzugehen? das richtet sich direkt an exe, ist ja schließlich sein Baby...
  18. Holzhupe

hier ist ja was los... kaum ist man weg, gibts ne DS-App... gleich mal ausprobiert: die Karte is sehr gelungen, der Rest erinnert SEHR an die mobile Version... ist denn auch eine HD-Version (iPad) geplant? sieht recht klein aufm iPad aus ^^
  19. Holzhupe

Update Feedback Version 8.0

du weißt aber das der AM mit 7.0 eingeführt wurde und ab Welt 70 67 geschaltet ist ja? vor Welt 70 67 gibts (vorerst) keinen AM!! also erübrigt sich ja deine Frage und das bei deinem Anmeldedatum o_O edit: oh, doch schon ab Welt 67 :(
  20. Holzhupe

Update Feedback Version 8.0

totaler Quatsch!! erst denken, was der AM am eigentlichen Spiel kaputt macht. Der AM kostet echtes Geld & Emailbenachrichtigungen ect. WORD! sorry, geb dir Recht, aber solche absolut haltlosen Argumente regen auf :S