• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Casual

Hey ^^ Weiß jemand ob schon neue Casual Welten in Planung stehen ?^^
  2. Neues Profil bild..

Hallo.. Ich benötige ein neues Profilbild für meinen Acc. " Nike.. " Vorstellung habe ich viele und damit könnt ihr euch eig. viel beschäftigen.. Der Hintergrund soll eine richtig haben von: GRÖßE: max. 240x180, max. 120kByte Ted , Soldaten(bsp 300 Spartaner) , Schlichter Hintergrund Bsp...
  3. Stammeswappen(Bitte)

Hallo, Ich hoffe auf diesmalige Hilfe. ich brauchen einen Stammeswappen. Diesmal gebe ich genaue Angaben. Der Stammesname ist: Lonely Players Tag: ~LP~ Größe: max. 300x200, max. 256kByte, Mit diesen Beispiel Bildern sollen Stammeswappen werden -1Bild ==>1Wappen...
  4. Stammeswappen(herausforderung??)

Guten Abend. Ich suche einen Stammswappen. (Kann leider keine Pa´s geben da ich nicht das Geld für DS ausegebe-->35Pa´s besitze ich nur ^^<-- PS: wenn die zunot einer will ^^) Also zur aufgabe Mein Stamm wird heißen NAME: Xtrem Basher TAG: |Bash| So könnte das Bild aussehen...
  5. Stammeswappen ( 200Pa´s Belohnung)

Huhu, Also 200 Pa´s Belohnung! Es geht um ein stammeswappen Größe: max 300x200 ,max. 256kByte Es geht um Einen stamm Ein Stamm der mit sein wichtiges BND fusioniert Ein Stamm hieß so: Dark Side Of Life -DoL- WAPPEN:http://www.directupload.net/index.php?mode=upload Der andere so...
  6. Profilbild..

Huhu, Bräuchte ein neues Profilbild, Auf dem Bild soll bitte 2 Namen auftauchen Einmal mein name Nike.. Und Big*Easy Da ich eine Fdusion hatte brächte wir ein Bild Größe: max. 240x180, max. 120kByte Mometarn keine Vorstellung eines Motives Es kann Was lustiges sein,was wildes...
  7. Profilbild[Nike..]

Hallo.. Brauche ein profilbild 240x180 Ideen bin ich mal gespaant Falls was irres raus kommt belohne ich es mit PA´s Bis zu 100PAS
  8. Hallo

Hallo ;) Ich habe eine frage .. Mein Stamm heißt Only Bash Das wir nun ein Wing machen bräuchten wir ein cooles bild ;) Könnte mir einer eins machen? Unser tag heißt Bash² Wenn möglich mit animation Mfg Nike
  9. Brauche Bild..

Hallo ;) Ich habe eine frage .. Mein Stamm heißt Only Bash Das wir nun ein Wing machen bräuchten wir ein cooles bild ;) Könnte mir einer eins machen? Unser tag heißt Bash² Wenn möglich mit animation Mfg Nike