• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Eric Saade

Problem bei Angriffsbenachrichtigung

Moin, ich musste vor knapp 3 Tagen bereits feststellen, dass die Angriffsbenachrichtigung einfach nicht mehr funktionierte in einem meiner Accounts. Mein Smartphone war aus der "Push Notifications" Liste entfernt urplötzlich und egal wie oft ich einloggte, es tauchte dort auch nicht mehr auf...
  2. Eric Saade

[Beantwortet] Angriffssperre - Wahl der Zeit

Mich würde ehrlich gesagt einmal die Begründung hinter der Wahl der Zeiten für die Angriffssperre interessieren, die ja dieses Jahr erneut stattfindet. Ich habe nämlich folgendes Problem dabei: Es geht bei der Angriffssperre doch darum den Spielern zu ermöglichen das Neujahr angemessen zu...
  3. Eric Saade

[Beantwortet] Fehlinformation auf der Startseite übers Winter-Event?

"Dez 18 21:21 Am 27.12.2017 startet auf allen Welten unser Winter-Event! » mehr" Und wenn man dann auf den Link geht steht erst ganz unten am Ende "P.S. Das Event startet nur auf den Premium-Welten!". Da fühlt man sich schon irgendwie getrollt. Die Startseite sagt es startet auf allen Welten...