• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Next Q

Retoure offen

yep, bei der Taktik gehts eher drum das zu timen, wie man eben nen Angriff timen würde und weniger um Spamklicken. 2. Fenster Finde beim Off retten merkt man schon nen großen Unterschied zwischen einem und zwei Klicks, aber im Endeffekt hat jeder seine Favoriten-Methode und wenns damit gut...
  2. Next Q

Retoure offen

Keine Ahnung von der App, hab sie 1x benutzt und danach immer die Browserversion. In der Browserversion kannst du dir auch verschiedene Tabs zurecht legen, aber natürlich nicht so schnell durchtabben wie am PC
  3. Next Q

Retoure offen

weiß nicht ob du das meintest, aber hier mal etwas genauer erklärt: Bevor du einen Angriff startest bei dem du retimed werden könntest öffnest du den Angriff in mehreren Tabs. Einen davon schickst du ab und lässt ihn als Angriff wie geplant laufen. Die anderen lässt du offen. Wenn du dann...
  4. Next Q

Interne Turniere

Alle waren da - nur du nicht!
  5. Next Q

Interne Turniere

M!LF - Otto Match forever in my memories
  6. Next Q

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 178 und 179

Das Premiumdepot ist die Hand die euch füttert, undankbare Plebs!
  7. Next Q

[Grafik] Pre-v8.16 Stylesheet

Geheimnisdörfer ≠ Runendörfer
  8. Next Q

Update Feedback zu Update 8.210

Ich finde den Kontrast zwischen Karte und Dörfern nicht so schlimm, viel mehr sehen die Dörfer für mich zu gleich aus. Bsp: Ein 9k und ein 3k Dorf. Die Farben sind fast identisch. Der Unterschied sticht einem nicht direkt ins Auge, wie es z.b bei der alten Karte (R.I.P) war Desweiteren...
  9. Next Q

10. Next Q

"Wenn man ne Stämme Karte auf wish bestellt"
  11. Next Q

Ich finde die Karte jetzt nicht so schlimm, würde wenn ich es mir aussuchen dürfte aber lieber weiter mit der klassischen alten Grafik spielen, die man momentan ja noch auswählen kann. Würde mir wünschen dass man es sich einfach aussuchen kann, mit welcher Grafik man spielt. Das führt zu einem...
  12. Next Q

Keine Social Media Präsenz, keine Werbung?

Glaube die meisten Spielen DS aus Nostalgie und wegen den Leuten, nicht weil das Spiel in der heutigen Zeit so heftig konkurenzfähig ist. Sehe Inno aber trotzdem auf ner Marketing Offensive à la Raid: Shadow Legends
  13. Next Q

Große Welten

Vielleicht werden ja irgendwann die Sprachversionen zusammen gelegt. Damit würden aber vermutlich auch die non-pp Welten sterben
  14. Next Q

Neue DS-Statistiken Seite

Ist einfach ein Dorf mit 15 Feldern Laufzeit.
  15. Next Q

Kartenskins

Es gab mal Grafikpacks für die grafische Dorfübersicht, aber die sind iwie auch nicht mehr da
  16. Next Q

Namechange & TW Stats

Hab da irgendwo mal eine Email gefunden & angeschrieben, aber kam nie ne antwort. Schätze die war 100 Jahre alt oder so
  17. Next Q

Namechange & TW Stats

Guten Morgen liebe social distancer, Seit einer Weile gibt es ja die Möglichkeit, seinen DS Account umzubenennen. Dabei spielt die TW Stats Akte aber nicht immer mit. Die Frontpage aktualisiert immer Aber der Accountname bei den Eroberungen bleibt oft der Alte Ich will hier gar nicht...
  18. Next Q

[Offen] Warnung "Max. 5 Angriffe/s" im Farm-Assistent

langsamer klicken Alternativ weniger Dörfer pro Seite anzeigen lassen. Dann musst du halt öfters die Seite wechseln
  19. Next Q

Update Feedback zu Update 8.205

Gibt auch ne Version des berittenen Bogenschützenboosters die 40% gibt. Also hier scheinen echt ein paar Items andere Stats zu haben als sonst. Kann mir aber nicht vorstellen dass das irgendwie aus Versehen passiert, auch wenn ich keine Ahnung habe warum man's machen sollte ^^
  20. Next Q

Verbesserungsvorschlag: Stammes Diplomatie

Interessanter Gedanke, aber wird genug Stämme geben die dann eben kurz den Stamm auflösen & neu gründen um überraschend angreifen zu können.