• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Schildi

DS-Geburtstag 2013 - Feedback

Mir hat es auch sehr gut gefallen, zumal ich ja selber auch Traditionen zu wahren hatte. ;-) (mein 8ter Geburtstag bei dem ich dabei war und mein obligatorisches Blitzerfoto bei der Hinfahrt :mrgreen: ) Mir hat es auch sehr viel Spaß mit euch gemacht, zumal es eine sehr homogene Truppe war...
  2. Schildi

Schildi <333

3. Schildi

[DS-Geb 2012] Mr. & Mrs. DS

Der tat mir bestimmt noch eine Stunde weh, aber der Ball mit deiner Handball-Kraft war auch echt ******e :D Hab im zweiten Spiel den entscheidenen rausgeworfen, den Linienfehler verzeihen wir den Schiedsrichtern mal^^
  4. Schildi

[DS-Geb 2012] Mr. & Mrs. DS

Niemals, ich kann einfach Brennball :D
  5. Schildi

5. offizielles bayrisches "Die Stämme"-Treffen in München am 31.03.2012

Bei mir lag es eher weniger an meinem Navi, sondern an gewissen neuen Fahrgästen die Obdach und einen Fahrer nach Hause gebraucht haben :)
  6. Schildi

So nach 9,5h und 938km bin ich dann auch um 21:30 zuhause angekommen, falls mich jemanden bemitleiden möchte hier mein heutiger Rückweg... Heimreise Und trotzdem war es.....Leider Geil!!!!!
  7. Schildi

DS-Geburtstag 2012

Diese Veranstaltung befindet sich noch in Bearbeitung und ist derzeit nur auf Einladung sichtbar bzw. eine Teilnahme ist derzeit nur auf Einladung möglich. Wir melden uns sobald alles steht ;) Gruß einer der Veranstalter :mrgreen:
  8. Schildi

Ich trink dafür mit dir eins. Auch gerne mehr ;-)
  9. Schildi

Bin dabei und komme mit dem Auto ;-)
  10. Schildi

Schildi <333

*Frisch und erholt aus meinen Urlaub zurück sei und euch vielen Dank sag :mrgreen: *
  11. Schildi

Unerfreuliches Souvenier von Stämme Treffen

Dann hattest du mehr Glück als ich. :( Aber wie gesagt im Grunde selber schuld warum hab ich auch keine Flutlichtanlage auf dem Dach das man solche Bolzen im Boden sieht.....:evil:
  12. Schildi

Unerfreuliches Souvenier von Stämme Treffen

Habe einen ähnlichen Fall aber eher aufgrund des fehlendes Lichtes am Mittwochabend, aber wenigstens selber schuld :( Kleine Beule in der Fahrertür durch einen Metallpfosten, circa 150 € als Smart Repair (so das Rostschutz besteht, aber man es noch bei GANZ dichten dran gehn sieht) Richtig...
  13. Schildi

DS-Geburtstag 2011 - Feedbackthread

Es gibt einen extra Bilder-Thread hierfür, dieser ist unter DS-Treffen & DS Geburtstag zu finden. :-)
  14. Schildi

DS-Geburtstag 2011 - Feedbackthread

Daraus lese ich mal das hier wieder jemand ein "Feedback" abgibt ohne den Hauch einer Ahnung zu haben wie es eigentlich vor Ort war. Zudem hatten wir diese Jahr auch viele neue Gesichter, sicher besteht eine solche Veranstaltung auch aus denjenigen die immer da sind. Aber wie gesagt wärst du...
  15. Schildi

Ds-Geburtstag 2011

Ich bin auf jedenfall dabei, alles andere hätte Betti auch nicht geduldet, muss ja schließlich wer organisieren den Kram :D
  16. Schildi

DS-Geburtstag 2011

Hallo liebe Stämmler, das Anmeldetool wird spätestens Ende April starten, damit eine rechtzeitige Anmeldung möglich ist. Die Anmeldung für die FeWo wird gesondert erfolgen da bisher noch keine konkrete Zahlen genannt werden können, die Anmeldung ortientiert sich aber auch an Ende April ran...
  17. Schildi

Ds-Geburtstag 2011

Das Anmeldetool wird spätestens Ende April starten, damit eine rechtzeitige Anmeldung möglich ist. Die Anmeldung für die FeWo wird gesondert erfolgen da bisher noch keine konkrete Zahlen genannt werden können, die Anmeldung ortientiert sich aber auch an Ende April ran. Die Mitfahrbörse wird...
  18. Schildi

Ds-Geburtstag 2011

Wie darf ich das denn jetzt verstehen? ;-) Bin ich es nicht wert Fetti oder wie? :( Aber Berlin Treffen wäre auch sehr geil btw. :D
  19. Schildi

Feedback Stämme-Geburtstag 2010

Und den Kameramann erwähnt wieder keiner, ich warte noch immer auf meinen Oscar dafür :D
  20. Schildi

Schildi (22)

Danke Ihr Lieben, für die guten Worte und Glückwünsche :-)