• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. DaisyMeBashing

Update Feedback zu Update 8.210

Grundsätzlich ist es ja zu begrüssen, dass am Spiel gearbeitet und dieses weiterentwickelt wird, aber was soll diese Bevormundung? Lasst uns doch das Kartenlayout selber wählen! Das Feedback habt ihr ja nun, dann zeigt doch mal, welchen Stellenwert die Community bei euch geniesst :) @marabee &...
  2. DaisyMeBashing

Update Feedback zu Update 8.210

Die neue Karte ist tatsächlich katastrophal. Bitte die Option zum selber auswählen subito wieder rein!
  3. DaisyMeBashing

Discord dsBot - Version 2.0

Moin Neel :) Liegt es nur an mir, oder funktioniert "!time 18:15:00 Whatever" nicht? Ich erhalte immer die Fehlermeldung: "Benutze folgende Zeitangaben: !time 9h23m14s oder !time 18:45:24". Die Variante mit Stunden & Minuten klappt, aber wenn ich genau den Vorschlag von der Fehlermeldung für...
  4. DaisyMeBashing

Diskussion zur automatischen Accountlöschung

Da musste ich auch kurz lachen. Redet von Hobby-Juristen, aber hat das technische Verständnis einer Kartoffel. Ich hoffe Inno schreibt das auch noch allen Acc-Besitzern per Mail. Gibt sicher ein paar, die seit Jahren keine Welt mehr betreten haben und ihren Acc nicht verlieren wollen.