• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. rubinhoss

Irgendjemand von früher noch da?

Hallo meine lieben Freunde. Ich schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit und verdiene dann 150.000€ Einstiegsgehalt. VIEL MEHR ALS BLUBI
  2. rubinhoss

Fifa 15

Freistöße find ich auch recht easy zu treffen im Vergleich zu FIFA 14.. also alles unter 25m ist auf jeden Fall saugefährlich. Mich wundert dass der Schuss bei dir mit kurz antippen immer reingeht, bei mir haben gute Torhüter da gern mal n Reflex am Start. Verteidigen tu ich mit Sidesteps auf...
  3. rubinhoss

Fifa 15

Was immer gut funzt ist der Außenrist-Schuss mit L2 .. Sonst relativ hart ins Cross-Eck knallen, häufig schießt er ihn dann trotzdem flach. Oder die Hilfen auf Semi stellen ;-) Aber ganz lasch schießen geht sogar auch rein, genauso wie im allerletzten Moment zu Lupfen, also im Prinzip geht alles...
  4. rubinhoss

American Football

biste das nicht? jeder mag Beyonce nicht nicht, oder?
  5. rubinhoss

American Football

Die Halbzeitshow wird bestimmt ziemlich belanglos, außer man ist expliziter Bruno Mars- oder Red Hot Chilli Peppers-Fan.. Bei Beyoncé z.B. ist jeder noch beeindruckt, aber da hmm. Ansonsten bin ich auch für die Seahawks, Lynch ist n Tier und irgendwie bin ich Fan der neuen QB-Spielweise und...
  6. rubinhoss

Blubi!!!11

alles gute (skav)
  7. rubinhoss

Welches Trading Card Game findet ihr am besten?

Wenn ich das soweit richtig verstanden habe, geht es heutzutage bei fast allen Decks um Geschwindigkeit, deswegen brauch man a) keine oder kaum Fallen (Mirror Force, Torrential, Solemn, Breakthrough Skill bieten sich sonst an) bzw. gibt es genug Effekte die diese killen können und b) deinen...
  8. rubinhoss

Naja beruht auf normalen Drachen (3x BEWD + 3x der Gemini-Drache mit 2900 ATK) + deren Support aus dem BEWD-Structure-Deck (Azure-Eyes BEWD z.B.) + Lightpulsar, DAD, BLS, Darkflare etc + Drawing Engine aus Trade-In und Cards of Consonance + bei mir Schwarzschild, The Limit Dragon aber es...
  9. rubinhoss

o_O BEWD Chaos Build schonmal gehört? oder Exodia-Decks die auf den weißen Drachen da bauen? das letzte Structure-Deck hat die richtig verbessert haha. ich hatte in letzter Zeit viel Langeweile und hab mir alles neue (Synchro, XYZ) bei duelingnetwork angeeignet und bin jetzt wieder...
  10. rubinhoss

Pokemon (das musste irgendwann kommen^^)

Hat hier einer von euch mal die alte schwarze Edition gespielt? Gameboy Color-Spiel .. Da gehts ums Pokemon TCG, habs glaube ich komplett durch :)
  11. rubinhoss

Transferkarussell

http://www.youtube.com/watch?v=BhMF_Cxcij4 Ohne Kommentar. Du hast n verdrehtes Bild von der Realität. Dass er sicher ist sag ich nicht. Aber ungefähr der modernste Torwart der Welt, durch sein starkes Stellungsspiel wird der abkippende 6er zwischen die Abwehrreihe entlastet.. Er ist...
  12. rubinhoss

rubinhoss

danke an alle :) !
  13. rubinhoss

Fifa 13

Ich versteh gar nicht wiiirklich wo ihr die ganzen Probleme herhabt. Wer nicht gegen Real spielen will, gehe halt in UT. Ihr seid auch echt pingelig. Ich schieß auch nie an den Pfosten, macht einfach mal Schüsse auf Semi vllt? Hab ich immer an.
  14. rubinhoss

Fifa 13

PSG, Barca und vorallendingen Chelsea sind auch noch da. Oscar + Hazard + Mata geht richtig gut ab.
  15. rubinhoss

Sparte

glückwünsche! :)
  16. rubinhoss

Blubi!!!11

glückwunsch!!! :) (skav)
  17. rubinhoss

Dizzzaster

alles gute! ;-)
  18. rubinhoss

Fifa 12

njein, auf konsolen musst du die erst runterladen bis auf ungarisch^^
  19. rubinhoss

Testspiele

Wird ja ein richtig geiles Spiel! Hauptsache Dani Alves, Mascherano und Adriano kommen zum Einsatz..
  20. rubinhoss

ich mal wieder

das Bild von deinem Bein/Fuß hab ich immernoch im Kopf.. (oder verwechsel ich da was? Gabelstapler vom Praktikanten ins Bein gerammt right?) Material für Horrorgeschichten :o Hoffe auch dass du nie mehr wieder einen solchen Anlass kriegst nochmal diese Seite anzuklicken. Hau rein!