• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. JohnDorian.

Update Feedback zu Update 8.210

Letzter Absatz der vorigen Nachricht:
  2. JohnDorian.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

Bin nicht mehr in Hamburg, Bruder. Hier im Outlaw gelten andere Gesetze. Nehm aber auch den Lidl!
  3. JohnDorian.

Darum ja auch hinterm Penny, du Blitzbirne.
  4. JohnDorian.

Treffen hinterm Penny oder was?!
  5. JohnDorian.

Vielleicht spielt ihr aufm nächsten HPW länger als 2 Wochen.
  6. JohnDorian.

wtf? Jetzt bin ich völlig verwirrt.
  7. JohnDorian.

Mentalcouch Andis 6 Tipps zum Erfolg

https://www.ds-ultimate.de/ Explizite URL für die HPW: https://www.ds-ultimate.de/de/c1
  8. JohnDorian.

Mentalcouch Andis 6 Tipps zum Erfolg

flatten the curve!
  9. JohnDorian.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

AdActa nur Rang 2 und er prahlt hier rum. Peinlich!
  10. JohnDorian.

oof! Dann lieber doch komplett leer stellen.
  11. JohnDorian.

Meelvo ist ganz schön frech für seinen 2k20-Account. Richtiger Internetrambo mit seinen hippen Memes!
  12. JohnDorian.

Grauadler sind echt das Letzte! lol xD
  13. JohnDorian.

+1
  14. JohnDorian.

Ein Tag in den unendlichen Weiten der 176! AdActa zieht den Joker und knallt bINGO eine LATTE vor den Latz. Ba(t)Z! Nebenher haben sich Bierkules und Geh mal Bier holen in den Gefilden von VAB verirrt - Vollgetankt am Bierstand. Der interne Wettkampf des trinkfesteren Accounts ist voll im Gange...
  15. JohnDorian.

Hab noch immer nicht verstanden, was nen "Boomer" sein soll. Sorry, guys! / JD.
  16. JohnDorian.

Rücktritt des KIDS SG

5 Minuten Langeweile und da die Katas der Anderen zumeist auf Wall o.ä. rennen dachte ich mir, dass ich dir ein wenig Aufmerksamkeit schenke. :) Hoffe, dass ich dein Gemüt mit diesem Gedicht ein wenig erheitern konnte. / JD.
  17. JohnDorian.

Rücktritt des KIDS SG

Eine Ode an Der-Eine-7, welcher zu den ~90 gestorbenen AGs in drei Tagen beigetragen hat. Also wird begonnen im 5 on 1 die Buden einzureißen. :D Der-Eine-7 wollts jetzt wagen, Dacht' sich Adeln statt verzagen. So lief er los, der kleine Schelm Mit viel Mut und ohne Helm. Als die AGs dann...
  18. JohnDorian.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

So langsam dann thematisch wieder in andere Richtungen (z.B. die 172) schippern. :) Ist zwar noch nicht viel los, aber einzelne Spieler inkl. derer Vergangenheit zu thematisieren bietet jetzt nicht unbedingt Unmengen an Weltenbezug. / JD.
  19. JohnDorian.

Ist es möglich den Forenacc wiederherzustellen?

Der folgende Thread sollte dir denk ich Aufschluss darüber geben: https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/automatische-accountl%C3%B6schung.191161/ Eine Wiederherstellung des "alten Accounts" ist leider nicht möglich. / JD.