• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. JohnDorian.

    Mutti, der Korn ist leer!

    Mit einem mächtigen Durst auf der Welt gestartet, neben KORN gelandet und die Chance ergriffen, sich besinnungslos zu saufen! Stellen wir die Urgesteine von KORN einmal kurz vor: extremethepusher 20er Multiaccs KeinStolzAberPushaccs Drex* PushaccElon Regelfeind Was macht...
  2. JohnDorian.

    Stämme mit Potential

    Auch wenn man nach zwei Tagen nicht wirklich abschätzen kann, wer Potential hat oder es längerfristig schafft - Eine kleine Übersicht nach dem Versetzen wollte ich dennoch geben. Habe nur Stämme genommen, in denen mir der Ein oder Andere bekannt vorkommt. Daher ist das auch eine recht subjektive...
  3. JohnDorian.

    Stämme mit Potential

    Stämme, die in meinen Augen theoretisch was werden könnten. Das ganze ist eine subjektive Meinung und aufgrund von "Namen" und aktuell (nicht wirklich aussagekräftigen) Platzierungen ausgewählt. Wer nicht drauf ist, hat Pech gehabt und keinerlei Potential! Insbesondere der Nord-Osten dürfte...
  4. JohnDorian.

    Spielerbewertung

    Vorweg: Ob nun Top 5, Top 10 oder Top 100 - Wird je nach Lust, Zeit und der dort befindlichen Spieler entschieden. Objektivität kann mich am Allerwertesten Lecken, wer sich ungerecht behandelt fühlt, der darf sich einreihen. Außerdem bewerte ich bewusst nicht die Farmergebnisse auf einer...
  5. JohnDorian.

    Einst im Außenring.. (tl;dr)

    Neben dem ganzen Geflame, Geprahle und der Selbstverherrlichung des Zentrums mal eine kleine Geschichte vom traurigen, abgeschlagenen Rand.. Einst, vor gar allzu langer Zeit lebte ein kühner Recke, der auf den Namen Carnivale hörte. Er schwelgte in Erinnerungen glorreicher Tage und Taten im...
  6. JohnDorian.

    Herzlichen Glückwunsch an RuÄ & dogs

    Da von offizieller Seite (Mir!) beschlossen wurde, dass RawR! sich als Anwärter für den Weltensieg disqualifiziert hat, stehen die Sieger der Herzen fest! Der Weltensieg von HPW 6 geht an RuÄ und dogs. Ich bedanke mich bei #teamnein für die Aufopferungsgabe im Verlaufe der Welt. Weiterhin...
  7. JohnDorian.

    Der Schabernack-Thread des JohnDorian.

    Werte DS-Gemeinde, da ich in unregelmäßigen Abständen gerne mal eine Kleinigkeit vorbereite dachte ich mir, dass ich damit ja nicht permanent die Aktuellen Geschehnisse belasten muss. Ob es nun Spielerbewertungen, Stammesbewertungen, Diplomatie-Analysen, Kriegsberichte, Propaganda-Texte oder...
  8. JohnDorian.

    Spielerbewertungen

    Spartenpobacke 9/11 / JD.
  9. JohnDorian.

    K.I.Z.

    Du hast einen Grund dein Gesicht zu verziehn'. Ich lieg in der Sonne, du in der Gerichtsmedizin!
  10. JohnDorian.

    Das Niveau sinkt, die Stimmung steigt

    Da meldet man sich aus Jux mal auf einer dieser verrückten PP-Welten an - Will ein wenig daddeln und 1-2 Neulingen möglicherweise unter die Arme greifen/ ein paar Tipps da lassen und da wird man direkt Opfer eines Bitchmoves von zwei Wichten, die zuviele PPs haben. :) Da ich den beiden...
  11. JohnDorian.

    rampensau

    Rampi hat Geburtstag o/ Alles Gute :) / JD.
  12. JohnDorian.

    Stef

    Alles Gute zum 21., Stef. <3 / JD.
  13. JohnDorian.

    s101 - Ihre unabhängigen Newserstatter

    JohnDorian's Wochenblatt - Keine überflüssigen Grafiken - Kein Geschwafel - Fakten! / JD.
  14. JohnDorian.

    Das Maß der Dinge: Orange!

    Gegen die Langeweile in der Mittagspause angekämpft und kurz was zusammengeschustert. Bin selbst nicht wirklich zufrieden damit, allerdings auf Wunsch veröffentlicht. ;-) Werde den Thread dann auch für weitere Propas nutzen, die früher oder später mit Sicherheit folgen werden. / JD.
  15. JohnDorian.

    Die wahre Geschichte der T-Rex

    Ein Vorwort meinerseits: Schon häufig gab es dröge Propas, die den eigenen Stamm bis ins unermessliche "gehailt" haben oder wie wild mit Berichten um sich geworfen haben. Ich probiere hier mal etwas zum Teil neues. 1-2x die Woche wird es von mir eine kurze Propa geben, die die wahre Geschichte...
  16. JohnDorian.

    Clockwork Orange

    Kurz 1-2 Farben aufs Papier gebracht. Einfach nur niederschreiben ist immer so öde. ;-) / JD.
  17. JohnDorian.

    4-Stämme-Projekt

    Noch immer steht das s100-Projekt von Pan (bzw. mitlerweile Pshyco). Da die Resonanz aktuell ein wenig abfällt, suchen wir noch Member, die sich bei Pshyco oder mir mit ihrem IG-Namen & Besetzung melden, woraufhin wir die Stämme "auslosen" werden. Hierzu bitte den folgenden Thread beachten...
  18. JohnDorian.

    Wer ist dabei?

    Na, wer isses definitiv? :mrgreen: / JD.
  19. JohnDorian.

    Pshyco

    Alles Gute zu deinem Geburtstag. :) / JD.
  20. JohnDorian.

    Stämme mit Potential

    Damit der Geschehnisse-Thread nicht mit Hail XY-Nonsense überflutet wird. hf beim Eigenlob. / JD.