• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. alt_f4

Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

er war bis samstag gesperrt^^
  2. alt_f4

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

@Captain Smurf deine sig ist zu groß lg
  3. alt_f4

echt schade, dass die Settings extra so gewählt wurden
  4. alt_f4

ich blocke 1 tag alle offs, ihr schickt 3 tage ab, egro hab ich eh mehr zeit, kd
  5. alt_f4

bist du etwa jetzt schon salty, dass wir die Settings richtig ausspielen?
  6. alt_f4

hallo, bin auf morgen gespannt. lg
  7. alt_f4

vllt liegts an den buden die man a verloren und b an kms abgegeben hat? frage aber auch nur für einen freund bb
  8. alt_f4

lol ist ja ne zeitangabe ich bin dum
  9. alt_f4

geweine ist es dann, wenn man wegen schlechtem gameplay verliert und sich das nicht eingesteht^^ ich erkläre dir mal kurz die settings, ok? bh regel - 8 offs jede bude clean - selbst beim zwischentimen ist es mit genügend offs unhaltbar, da der wall nach 6 offs auf 0 fällt deffen nur innerhalb...
  10. alt_f4

ok, erzähl mir mehr, thx
  11. alt_f4

Im Endeffekt hat sich die 'West'-Allianz nur zusammen getan, weil Tobi ausm Schizo versucht hat alle an einen Tisch zu bringen und gegen uns aufzuwiegeln. Dabei ging es darum, das HP-SDS dachte, dass sie ohne weitere Hilfe (in dem Moment hatte man nur RW) gegen uns maßlos untergehen werden...
  12. alt_f4

ok buddy
  13. alt_f4

felix pls, 9 accs - LOL bist du nicht sogar erst nachträglich in den acc eingestiegen?
  14. alt_f4

ich habe nicht gesagt, aktiv gespielt - ich habe gefragt, ob es stimmt, dass du da gespielt hast und wir dich geadelt haben, einfache ja/nein frage^^
  15. alt_f4

ey toni, stimmt es das wir dich auf hpw geadelt haben???????
  16. alt_f4

Update Feedback zu Update 8.210

Das CM-Team wird nach Rücksprache morgen Stellung beziehen. Wir Moderatoren, sind da auch nur diejenigen, die es weitergeben können und auf Rückmeldung warten müssen.
  17. alt_f4

Update Feedback zu Update 8.210

bleibt bisschen konstruktiv, auch wenn ich selbst im strahl kotze, wenn ich die grafik sehe, thx
  18. alt_f4

bis wieder incs kommen, dann uv uv uv uv
  19. alt_f4

kein ding, gern geschehen