• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    an der Stelle nochmal Gratulation zu eurem Gameplay
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Ja haste recht. Aber EMP hat es trotzdem wieder gut gespielt. Die Bunker so gestellt, dass sie auf jeden Fall alle fallen, wenig bis keine Readel gesetzt und so gut wie nie getabbt. So gewinnt man Kriege. #Qualität
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Waren es nicht -2 Buden bei deren Aktion. Naja heute halt - 60 oder so. Stand jetzt
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Ihr seid halt alle ganz schön angeschmiert
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    AA größte Front. Oder wie Durex sagen würde: TR und Deep zählen nicht weil zu klein. EMP zählt nicht weil die Front bei Baz haben und VPN zählt nicht weil die SMS Front haben. Dazu Honey ein BND. Mit anderen Worten AA eigentlich keine Front nur am kuscheln mit Honey mal wieder...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Solide Aktion von EMP nur -2 Buden am Aktionstag ist vermutlich ein neuer Rekord? In dem Sinne. Weiter so!
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Gut gespielt heute @Rand*
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Ich kriege einen Schlaganfall wenn du weiter so eine ******e von dir gibst. Wenn BND Partner von VPN einknicken sind die Ehrenmänner und sagen sich "ach komm hat der Feind sich verdient da greifen wir nicht ein". Selten sowas dummes gesehen. Und kattas deffen mit ganz viel deff... Noch so ein...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Ja Mensch da kommen wir ja schon wieder nicht auf einen Nenner wie soll das denn mit uns zwei weitergehen?
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Ich würde nie im Nachtbonus adeln das verstößt gegen das Die Stämme Kriegsrecht weiß doch jeder!!! Weiß jetzt nicht wie hier meine Eier ins Spiel gekommen sind aber mir gefällt es, dass die in aller Leute Munde sind. Weiter so.
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Mal seine Posthistorie gesehen? Das ist keine Beleidigung sondern ein Fakt!
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Gerne lasse ich dir meine Adresse zukommen Durex. Aber erst wenn du dich für die Behauptung entschuldigst, dass ich dich beleidigt hätte!
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Ignoriert mich mein Idol einfach
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Zitier mal bitte, wo ich dich beleidige. Finde dich doch geil!
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Er ist wieder da geil. Hätte nie gedacht, dass Fremdschämen so viel Spaß machen kann. Bleib wie du bist mein guter Durex
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    So ein hoher VdT. Der hat bestimmt keine oder nur ein paar Buden verloren.
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Ja ich finde das ist unter aller Sau, dass ultimatemaster sich jetzt auch noch als Pusher von Ad Acta entpuppt!!!!11einself
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Erklärung bitte wie es sein kann, dass der Crusader Account jetzt auch tagsüber adelt? War das abgesprochen? Hat er es vorher nicht angekündigt damit der Gegner auch loggen kann und Chancengleichheit besteht? Warum liegt hier Stroh? Und jetzt @DurexChild mit dem Wort zum Wochenende.
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Danke an EMP für den größten VdT des Servers an nur einer Bude. Aber habt auch gut richtig gut gebasht. Mit dem dreifachen an Offs wärt ihr vielleicht sogar durchgekommen :)
  20. Spiegel

    Spiegel