• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. mein stamm57

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Ich mich auch Patl ^_^ Sollten das Kmimimimi was Baconator in perfektion vorzeigt auch pushen, dafür müssen Sie aber noch motiviert genug bleiben, das Sie nicht ausloggen! Würde eig. sagen schenken wir Ihnen ne Bude, dann haben Sie mal ne Feind Adelung in der Akte, aber denke mit den BB's...
  2. mein stamm57

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Bei uns geht beides easy! <3
  3. mein stamm57

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Nicht jeder wie Mary Jane & ich verstehen die Dinge, & Zusammenhänge wie du @thisi94 Ich danke dir daher sehr, für den kurzen & knackigen Overview mit Quellenangabe! Ich bitte daher um Nachsicht, nicht jeder kann so toll sein wie du! <3
  4. mein stamm57

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Safe wenn ich Autist wäre, wären meine Rechtschreibung & meine Reime Skills obv besser.
  5. mein stamm57

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Habe keinerlei Beitrag hier gesehen, auch keinerlei Sperrung? Wenn schon dann auch bitte Zeitnah informieren, oder Beweise liefern^^ Das Thema hier heißt ja: Aktuelle Geschehnisse auf der 172 Nicht: KmM Mimimi Club weil EoG so viel besser ist, & alles bekommt!
  6. mein stamm57

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Denke das könnte das Tipspiel der Woche werden! Wie viele Fake Mails waren dafür von KmM notwendig? Wann wird der Support nach Regel 4. sperren? Tips können noch abgegeben werden; Angabe der Tage wann eine Sperrung erfolgt bezieht sich dann immer auf Heute den 20.01. Langsam wirds ne Schande...
  7. mein stamm57

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Du bietest mir also tatsächlich an ehrenhafte @Tuyet , EoG zu leaven um einem richtigen Noob Stamm beizutreten, die meine Def Pkt. schätzen, da Sie meinen das ich wenigstens etwas habe, was sonst noch keiner der anwesenden Stämme offenkundig zu mir sagte..... & wir somit noch einen Stammeshopp...
  8. mein stamm57

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Benutze auch gerne Skripte, Bashpoints in Reports macht halt einfach Spaß! (Bsp. an einem Bericht gegen KmM)
  9. mein stamm57

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Ach du bist gar nicht der Orginal Hast du Brot? die Legende, du bist dieser Nachahmer?!?! :mad:
  10. mein stamm57

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Bist du aufjedenfall! Aber um mich auf der letzten WT Welt (156?) im Early weg zu machen, hatts dann doch noch gereicht! ;) Well played!
  11. mein stamm57

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Würde mal sagen starke Aktion, aber gegen lordinho Acc. kann man nix sagen #Ehrenmann Der gibt wenigstens nicht direkt auf & bietet einem die Stirn. Denke alle hier haben schon schlimmeres gesehen als 875k Def Bash im Schnitt pro verlorene Bude. Meine auch das Daddy! mit Spielern wie DeFinch...
  12. mein stamm57

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Sinnvoll sei da hingestellt, aber lustig doch alle male! Auch wenn seine Aussagen hier nicht immer interessant sind, ist er es umso mehr! ;) Empfehle daher allen DS Single Girls & Boys, ihm ne PN zu schicken, Hebelt euch eure Meinung! Aber seit bitte nicht enttäuscht wenn er nicht so toll wie...
  13. mein stamm57

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Sind eig den ganzen Tag durch genug leere Buden gelaufen, wo da dann EoG Def in der Zeit herfliegen soll, kann ich dir nicht verraten^^ Wenn man dank KmM auf Rang 1 Basher gepusht wird, ist das zum feiern! In der Tat! Ist halt einfach professionelles Gameplay, gegen Hamburger Waste Taktik.
  14. mein stamm57

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Eig hast du Recht, aber muss man zu dieser Aktion noch was sagen bei dem Bash, & den fehlenden Eroberungen, bei einem Verhältniss von 18mio zu u600k in & um einen liegend, ich denke nicht. Einen Wall of Text wollt ich jetzt erstmal nicht rein klatschen, denke Ehre an #EoG Member & die...
  15. mein stamm57

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    10/10 Danke @HamburgRuleZ das es dich gibt! Ehre an minitiger & EoG geht raus, well played! :cool:
  16. mein stamm57

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Die Settings dieser Welt sind aber auch mal sehr speziell zusammen gewürfelt, ist keine Schande sich hier über was zu wundern, so wie den kürzeren 50ms Abstand, oder nach 3 Tage Stammes Membership erst deffen zu können bzw. def zu bekommen.
  17. mein stamm57

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Edit: seit 2007 sollte es sich lohnen ab & an sich die Settings zu gönnen! Konfiguration Mitgliederlimit pro Stamm 30 Fähigkeit, Stammesmitglieder anzugreifen Angriffe auf Stammesmitglieder werden zu Besuchen und verursachen somit keinen Schaden Stammes-Level Aktiv...
  18. mein stamm57

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    #Ehre das doch mal ein Statement! test en wir das aus Ich dich auch, wäre gerne jetzt bei dir <3 #dankewertdubistderbeste
  19. mein stamm57

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Denkst du Rechtschreibung bockt mich wenn ich so nen Text runter ratter Just for the Trolls xD Wait a minute men, vllt findest du deinen Humor wieder....... Just Say!
  20. mein stamm57

    Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    AdMulm soooooo schlecht Ganz ehrlich warum spielen den solche Untermenschen überhaupt DS...... Die haben Katas so verdient auf Ihre Ein Lehm grube in der Sie gezeugt wurden..... Dann erklären diese kleinen Drecks Acc's mit 252er Punkteschnitt noch Krieg, & behaupten unser #Godlike über...