• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Adeln trotz Raustimen

    :eek: gg
  2. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 172 und 173

    Server down? 173 funzt nicht!
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 168

    Am besten sind immer noch die Stämme, wo die SF sich nen neuen Stamm sucht und den alten auflöst......Immer wieder beeindruckt, wenn ich sowas höre.....was für Lappen.
  4. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 168 und 169

    Es ist mir unverständlich, wie der Satz "ich hoffe..es ist nicht geplant...." implizieren kann, dass ich denke, es wäre save. Ein Statement ist auch, einfach mal zu sagen, was man denkt. Ansonsten wäre dieser Thread obsolet, bis die Settings bekannt sind.
  5. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 168 und 169

    Ich hoffe, das sind nicht die geplanten Settings....Flaggen auf der Non- PA Welt? Nach 10 Jahren hat man vermutlich genug, trotzdem ist das Glück, welche man bekommt. Neue Spieler haben dann arg den Nachteil, weil sie keine haben. So gewinnt man keine neuen Spieler ! Dann kauf ich mir auf PA...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    Einmal, und das reicht.....Lass mich einfach in Ruhe.....
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    die kaufbaren Vorteile gab es erst recht spät, bis dahin mussten alle auf der gleichen Welt starten. Heute kämpft man, so die Settings besser sind, auf manchen Welten gegen Spieler, die sich mit Geld Vorteile kaufen. Meines Wissens, kein Anspruch auf Richtigkeit, gibt es das in der Form erst...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    Sicherlich ist Dir entgangen, dass man die Wahl bis Ende 2011 nicht hatte.....
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    Soviel zu Niveau....
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    Ich habe nicht vom "Stämme" - Establishment gesprochen, nur von dem des Forums hier. Und ja, es ist traurig, zu sehen, wie das Niveau teilweise ins bodenlose sinkt, wie Posts ins Gegenteil verkehrt und mit Absicht falsch verstanden werden. Wie Zitate dem Poster in den Mund gelegt und...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    Keine Sorge, die Pobacke hat alles wesentliche dazu gesagt. Nur eins noch: Ich war seinerzeit 17/24 on, weil ich zu Hause war, das wäre mir heute nicht mehr möglich.Es ist auch nicht mehr notwendig, wenn man es schafft, die Dörfer in sinnvolle Gruppen einzuteilen und den Acc Manager zu benutzen...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    Möglicherweise interessiert Dich das nicht, aber ich bin in dieser Sache Deiner Meinung.
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    Was für ein Blödsin......Ihr habts Echt drauf Wohl kaum, ich habe den Stamm verlassen, und habe auch hinterlassen warum. Wenn Burak ehrlich ist, kann er ja mal herschreiben, dass er über Leichen geht, um seine Ziele zu erreichen. Ich weiss, wass heuer auf WA geschrieben wurde, darf es nicht...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    Gehts noch? Informier Dich richtig und verbreite hier nich so ein Halbwissen. Wenn wir jedes Wort, oder ein Synonm dessen, dass irgendein Dummbeutel mal benutzt hat, aus dem Duden streichen, können wir uns bald wieder mit Keilschrift unterhalten. Wenn Ihr es nicht schafft, vor dem Feind zu...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    Ich habe keinen als kleinen Pimmler bezeichnet, das war ein Zitat, aus einer Igm, mit EInverständnis dessen, der es geschrieben hat. Gerne werde ich die Erlaubnis hier nachreichen. Es tut mir leid, wenn es hier Leute gibt, die ein Zitat nicht zu unterscheiden vermögen, von einer Aussage...
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    Thx
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    Die wollte ich nicht. Wo Spieler beschissen werden, und benutzt, bin ich raus......ein für alle mal Man kann sich natürlich toll fühlen, für ein Dorf mehr einen abgezogen, belogen und betrogen zu haben. Das ist schlechter Stil und mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben. Nich mal...
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    Bin mir nich sicher, ob Du nen Plan hast, was hier grade abgezogen wird, wer auch immer Du bist.......aber macht Euer Ding......ohne mich, das ist mir zu billig Was auch immer geschieht, es wird ohne mich geschehen.
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    Bitte entschuldige, aber es ist mir völlig egal, ob Dich interessiert, was ich zu sagen habe. Macht Eure Moves, ich ziehe für mich meine Konsequenzen daraus. Burak, Du, wer auch immer, ...grade egal. Ich werde mein Seelenheil nicht an ein Spiel hängen, wo nur noch Bitch Moves in sind. Dafür...
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    es gibt noch andere Moves, die nicht gut zu heissen sind......Bin vieles, impulsiv, manchmal auch ein Dummschwätzer.... aber eines war ich nie: Einer, der andere abzieht, um besser da zu stehen. Schämen sollten sich manche.