• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. svern1

Timen und der Rest

Hallo zusammen, ich hatte jetzt ca. 4-6 Jahre Pause und hab mal wieder ein bisschen Lust bekommen auf ds (die nach 2 tagen schon fast wieder weg ist), Nachdem ich dann jetzt von Opera 12. irgendwas auf 27 gewechselt habe Wollte ich mal testen ob es mit dem Timen noch klappt. Na ja, der erste...
  2. svern1

Playstation 3 - Empfehlungen

Moin, undzwar wollte ich mal alle fragen was ihr momentan so zockt. Ob neuere oder ältere spiele ist...
  3. svern1

Rock am Ring 2011 - Wer ist dabei !

yo. In ein paar Monaten ist es endlich soweit ! Ich wollte hier mal nachfragen wer hingeht und auf welche Bands ihr euch besonders freut. Gerüchten zufolge soll Linkin Park dieses jahr kommen x.x ein paar Bands stehen auch schon fest wie z.B. -Bring me the Horizon -System of a down...
  4. svern1

Lustige Spieler-/Stammesprofile

gogo
  5. svern1

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

blubb
  6. svern1

Wer ist dabei ?

Name ist Programm
  7. svern1

Massiv - BGB 2

Moin, wollt ma wissen wer das neue Massiv Album schon hat und was er davon hält und welche seine lieblings Tracks sind. Ich find er setzt einen guten Meilenstein mit dem Album für 2011, einer der besten Tracks ist Kokain Massaka wie ich finde, Wenn die Druckwelle kommt ist auch nice und...
  8. svern1

CSS Problem.

Moinsen, ich wollt ma aus langeweile wieder css installieren aber es klappt nicht ganz. Jedes mal kommt diese Meldung weiß jemand worann das liegt oder was ich tun kann/soll :D
  9. svern1

Base + Handy

Moinsen, passt mir hier am besten hin, es geht darum, ich will mir Base machen. Hätte auch gerne ein neues Handy dabei, es geht sich um das Handy...
  10. svern1

Hantelbank Musik

Moinsen, Community ist groß und hier haben wir ja so ziemlich verschiedene "Typen", denke also das ich paar gute Antworten bekomme. Ich wollte mal nachfragen was ihr so für Musik hört, wenn ihr an eurer Hantelbank trainiert (falls ihr eine habt), ich zumindest höre Musik wenn ich...
  11. svern1

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Wird evtl noch was dauern
  12. svern1

Lustige Spieler-/Stammesprofile

Gibts immer :biggrin:
  13. svern1

Suche Cloud Render

Hallo. Ich suche nun etwas länger diesen Cloud Render, wäre echt nice wenn den jemand von euch hat :> Lg Sven
  14. svern1

Kein Sound...

Hayho, ich bin jezze öfters mal am PC meiner sis, was mich so richtig Stört, der spiel nix ab :@ -.- kein Lied, garnichts, weder über lautsprecher noch über Headset ( ja beides Funktioniert eig.) Die Lautstärke kann ich drehen wie ich will...da passiert nix -.- nja wäre nice wenn mir...
  15. svern1

Mathe Ass *hust*

Hayho^^, ist ZUFÄLLIGER weise jemand da, der sich gut mit Mathe auskennt und nicht erst wieder reinkommen muss gerade da :mrgreen: könnte da etwas hilfe gebrauchn, wäre echt nice Lg Sven
  16. svern1

Dropdead!

Hoi, das sind jezze noch alles GIMP Werke Joa das waren sie :D ich hab aber auch PS, nur nie benutzt :s allerdings eben versucht ein Tutorial zu machen und das ist meine erste PS Sig :D Würd mich über Feed freuen (: Lg dropdead
  17. svern1

Yes you can

Ave mir ! Salüt. Ich hab mal wieder Bock auf nen neuen Ava, er soll was hergeben bzw geil aussehen. Ich geb euch einfach mal par Bilder, schaut was ihr machen koennt wäre fjeden korekkt. Joa die 2 Bilder gefallen mir halt nen Ava wäre bestimmt drinn ne Sig dazu ist auch schoen...
  18. svern1

Neue sig..=D

Hallo..:D Ich hätte gerne mal langsam eine neue sig..:D Wie soll sie aussehen hmm ich dachte an etwas Exotisches..:D Da könnt ihr selber entscheiden was ihr drunter versteht aber vll i-was mit weibern oder so wäre schon cool..:D draufstehen soll Nix würde mich über viele ergebnisse freuen.
  19. svern1

Support......Noobs?

Ich wollte mich gerade auf s41 einloggen und meinen titel als einer der besten spieler verteidogen als da steht Acc gesperrt..:O Ich frage mich warum..? der grund ist Angeblich I net verbindung mit 2 Acc´s jaja ganz am anfang aber da habe ich schon eingeben das ich mir die i net verbingung...
  20. svern1

svern´s Showroom.

Hallo. Ich habe jetzt mal etwas mit Gimp gemacht aber erst seit kurzem kenne mich auch nicht wirklich aus wollte mal wissen was ihr zu meinen Bildern sagt.