• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Awesome Schä

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Anscheinend reicht meine Dosierung noch nicht genug aus um so lost wie du zu sein. Kannste dir net ausdenken juch
  2. Awesome Schä

Ich glaube du hast das Spiel nicht verstanden. Vielleicht liegts daran, dass du mal wieder verlierst? Aber hey, verfolg ruhig auf der nächsten Welt wieder deine persönlichen Ziele bis zum Ende. Bistn ganz Großer!
  3. Awesome Schä

@Eimsbusher Ehrenmann mit Einsicht @Bärenkämpfer Kannst dir mal ne Scheibe von ihm abschneiden. Wahrscheinlich logg ich um 2 Uhr Nachts aktiv wenn 50% um mich rum ausgeloggt haben? Der King war am hustlen als die Nachtschicht mal wieder eingekickt hat lg
  4. Awesome Schä

hahaha merkst selber oder
  5. Awesome Schä

Hast auch Recht, nach den 2 Wochen denk ich mir halt woher die Kraft zu hustlen - Gibt nur einen Sinn im Leben und das sind Freebuden!
  6. Awesome Schä

Korrekt von euch dass ihr uns den überlasst danke nochmal
  7. Awesome Schä

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Bin im Ruhestand
  8. Awesome Schä

Jeden Abend mit gesamten Stamm machen wir uns über einzelne lustig und lachen sie aus. Wait nicht mit allen, einer is in Abendschule lg
  9. Awesome Schä

Frech, das war ein hart verdienter AdT kann auch nix dafür wenn der stehen lässt
  10. Awesome Schä

War nicht schlecht, aber ist es nur eine Frage der Zeit. Kein Plan woher ihr die Kraft nehmt Der King hat sich dennoch nicht lumpen lassen einen neuen AdT Rekord aufzustellen lg
  11. Awesome Schä

Holle ist safe dabei
  12. Awesome Schä

Wer ist auf der 182 mit dabei?

Wird langweiligste Welt ohne Schä mit Ansage
  13. Awesome Schä

Danke Holle, wenigstens eine Person die eine Niederlage akzeptiert ohne groß Ausreden zu suchen. Hoffe du bist 186 wieder dabei, könnte mich dran gewöhnen so schlechte Frontgegner zu haben :) Spaß bist der Beste, 21614 ist die Hood LG
  14. Awesome Schä

Jetzt auf 186 warten um erneut ohne Anstrengung drüberzufahren, gar kein Bock...
  15. Awesome Schä

Morgen wieder free adeln bei VPN gar kein Bock
  16. Awesome Schä

Lass mal Adeln in der Nacht verbieten, offenbar kommt VPN nicht damit klar.
  17. Awesome Schä

wieso du gewinnst doch
  18. Awesome Schä

schaise zu irrelevant in letzter zeit
  19. Awesome Schä

HMMMMMMM Baby das mit dir und mir geht viel zu weit Fick auf diesen Hype BABYYY FASTLIIIIFEEEEEEE Der Papa ist zurück ausm Urlaub amena
  20. Awesome Schä

@Fauchi Grüße aus dem Urlaub, halt einfach dein Maul. Kann man sich ja echt nicht geben. Hier hilft auch keine Löschung mehr.