• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. [SuO]xdickx

    Suche "Survival"-Filme

    Neben den bereits genannten fallen mir spontan noch ein: - Überleben - 127 Hours - Ein Mann in der Wildnis - Der Flug des Phoenix - Soweit die Füße tragen
  2. [SuO]xdickx

    Unser Song für Malmö

    Sowas von lächerlich... Aber jetzt weis ich schon wieder, warum ich mir die *******e nie anschau.
  3. [SuO]xdickx

    Call of Duty: Modern Warfare 3

    Wäre ja auch ein Schmarrn sich länger um das Spiel zu kümmern, wenn man eh jedes Jahr n neues raushaut -.- Hab die meisten COD-Spiele nur am Anfang gespielt, wo Hacks eine Seltenheit waren. Aber wenn die Spiele alle irgendwann unspielbar werden, dann war MW 3 glaub echt das letzte COD.
  4. [SuO]xdickx

    Call of Duty: Modern Warfare 3

    Ich spiel auch auf m PC. Wo oder wie kann man solche Idioten bei MW3 eigentlich melden?
  5. [SuO]xdickx

    Call of Duty: Modern Warfare 3

    Wollte heute seit langem mal wieder ne Runde MW 3 zocken, aber das Spiel ist ja mittlerweile unspielbar vor lauter Hackern. Mindestens 2/3 der Spiele mit Hacker... Hab ich heut Abend nur irgendwie Pech gehabt oder ist es wirklich so schlimm?
  6. [SuO]xdickx

    Neuesten Kinofilme

    Die erste viertel Stunde ist bombastisch... Danach lässt der Film leider etwas nach und es explodiert zu wenig. Fand Teil 1 besser, Teil 2 muss man trotzdem gesehen haben :mrgreen:
  7. [SuO]xdickx

    Call of Duty: Black Ops 2

    Naja, kommt drauf an wie man spielt. Wenn man wie ich nur ab und zu mal Lust auf ne Runde CoD hat braucht man das nicht.
  8. [SuO]xdickx

    Call of Duty: Black Ops 2

    Geb ich dir recht. War für mich auch immer der Hauptgrund um gar nicht erst mit Prestige anzufangen. Nur wegen den poppligen Symbolen? :S
  9. [SuO]xdickx

    Gamescom 2012

    Naja, versteh nicht warum sich darüber beschwert wird. War noch nie auf der Gamescom und auch sonst kaum auf Messen, aber ich denke das sind relativ normale Preise für sowas. Auf nem Festival is es zumindest auch nicht billiger. Und solange die Leute so dumm sind und solche "überhöhten" Preise...
  10. [SuO]xdickx

    Gamescom 2012

    K, ich achte in der nächsten RTL-Reportage mal drauf...
  11. [SuO]xdickx

    Italowestern

    Oha, das war wohl der falsche Link, habs mal editiert. :mrgreen:
  12. [SuO]xdickx

    Italowestern

    Neben der allseits bekannten Dollar-Trilogie und Django sind Leichen pflastern seinen Weg mit Klaus Kinski, Sabata mit Lee Van Cleef und Todesmelodie eigentlich meine Favoriten.
  13. [SuO]xdickx

    Neuesten Kinofilme

    Der Trailer ist episch, weis gar nicht was ihr habt. Hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber die ganze Transformers-Sci-Fi-Rotze der letzten Jahre wird er wohl locker wegstecken... So, mittlerweile hab ich TDKR auch gesehen. Kommt zwar nicht an TDK ran, aber ansonsten guter Abschluss der...
  14. [SuO]xdickx

    Neuesten Kinofilme

    Ich z.B.
  15. [SuO]xdickx

    Skyrim: Dawnguard

    Wichtigste Neuerung sind glaub die Talentbäume für Werwölfe und Vampire. Dadurch sind vor allem Vampire wohl nicht mehr so beschissen wie früher...
  16. [SuO]xdickx

    Neuesten Kinofilme

    Kann ich noch nicht beurteilen, schau den Film erst am Wochenende.
  17. [SuO]xdickx

    Neuesten Kinofilme

    Eben. Ein Comic-Bane oder Batman & Robin-Bane hätte auch gar nicht ins relativ realitätsnahe Batman-Universum von Nolan gepasst...
  18. [SuO]xdickx

    Neuesten Kinofilme

    Die ursprünglichen Hauptfiguren Manni, Sid und Diego sind gefühlt noch die Hälfte vom Film zu sehen; die andere Hälfte beanspruchen Mannis Frau, die nervige Tochter und andere unwichtige Nebenfiguren für sich. Hier sticht nur Sids debile Oma heraus, die ihrem Enkel teilweise die Schau stiehlt...
  19. [SuO]xdickx

    Neuesten Kinofilme

    Das mit Chernobyl Diaries ist echt madig, auf den hab ich mich eigentlich schon etwas gefreut. Zumindest von der Thematik hätte er ja durchaus Potential gehabt... Dann bleibt meine Hoffnung auf nen guten Horrorfilm dieses Jahr halt The Cabin in the Woods
  20. [SuO]xdickx

    Kaufberatung: Handys, PDA, MDA, Handhelds, Smartphones...

    Es geht ja nicht nur um den Akku, gibt ja noch mehr Teile an so nem Smartphone. Tatsache ist halt, dass es gezielten Verschleiß durch die Hersteller gibt, d.h. das Geräte nach der Garantiezeit möglichst bald kaputtgehen sollen. Und aktuelle Smartphones sind numal keine Nokia 3310 mehr :mrgreen: