• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Einartig

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 183

    2020 war wirklich ein aufregendes und schwieriges Jahr, 2021 wird es hoffentlich besser. Verabschiede mich schon mal für dieses Jahr und starte hier munter weiter mit Flaggen farmen im nächsten Jahr. Bleibt gesund, schöne Weihnachten und guten Rutsch!
  2. Einartig

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Kann mir legit vorstellen dass das nicht mal absichtlich war
  3. Einartig

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Krasse Berichte! Nimm ihn bitte nicht so böse auseinander
  4. Einartig

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Leider immer noch nicht -.- Meisten spielen bei uns über App
  5. Einartig

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Dann nehm ich doch die 500 PPs für den Weltensieg mit, lol
  6. Einartig

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Habe es schon 1-2 mal erwähnt.. wir farmen nur Flaggen. Inno hat uns nur gefragt, ob wir ab und zu so tun könnten als würden wir richtig spielen, damit ihr bei den Events reincasht :)
  7. Einartig

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Gib mal DC bitte, würde Covi ungern beim Flamen außen vor lassen
  8. Einartig

    Top10 stämme

    Danke fürs kurze Feedback und die Karte :) Yes, eurer Wachstum haut gut rein
  9. Einartig

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Bei manchen ist einfach Hopfen und Malz verloren @F3npost
  10. Einartig

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

  11. Einartig

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Mit den ganzen Smilies kann ich das ganze auch viel besser einordnen, danke! & sorry, dass ich an dir vorbei geredet bzw. mal wieder hier etwas falschen unterstellt habe :D Freu mich doch über jedes neues Öffi Gesicht, aber langsam schmerzt die Hand vom Schreiben.
  12. Einartig

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Rang 3 Stamm: mimimimi und mad.
  13. Einartig

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    @Hegrad Willkommen im Öffi! Nimm dich selbst nicht so ernst und dann wirst auch du hier deine Befriedigung finden :) Edit: Den Hass uns gegenüber verstehe ich trz nicht, was du angedeutet hast :( Laufen ganz normal auf die Spieler, dann nehmen die das wohl persönlich?
  14. Einartig

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Gleiches Prinzip wie bei TS und Jamoin... Nur das eine Bude an GSTR (Achtung Abkürzung) gewandert ist, aber deine Aussage von Freebuden haben wir die letzten Seiten doch behandelt und da kannst du alles nachlesen bezüglich meiner Meinung und dem Öffi Auftritt. Spoilerwarnung: Da steht nichts...
  15. Einartig

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Sorry, habe deine Nachricht auch ironisch aufgefasst, weil das halt irgendwie keinen Sinn macht. Aber du hast schon richtig geschlussfolgert. Wir hätten die verlängerte Friedensphase im Gegenzug für das Katta Abkommen angekommen, obwohl wir grundsätzlich gegen eine längere Pause sind.
  16. Einartig

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Genau, hast es erfasst xD
  17. Einartig

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Mein zusätzliches Indiz war: Wenn schon, denn schon. Dann hätten wir ihn auch geadelt, oder nicht? :D Edit: kannst du meinen Schreibfehler (mich/mir) rausnehmen. Grad erst aufgewacht... sonst werde ich wirklich mad :(
  18. Einartig

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Kannst du das belegen oder ist das wie mit unserem Spy Vorwurf, no Front no Front, aber halt einfach nicht belegbar und true. Gibt immer mal paar Freebuden, aber halt ähnlich wie bei euch. Mal betteln die gegnerischen Spieler drum, mal hat man Abmachungen und mal steht das Dorf gefühlt...
  19. Einartig

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Hab ihm gesagt, dass wir bei Jamoin DC nutzen ...
  20. Einartig

    Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Das wir keinen Druck bisher gemacht haben und alles entspannt ist :)