• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Das ist tbh zu bezweifeln. Wenn man bedenkt dass ihr wahrscheinlich nen haufen truppen gekillt habt die normalerweise rausgestellt gewesen wären.
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Welcher Zustand wäre das genau? Immerhin hat der gesperrte Account einfach mal nen neuen Serverrekord in Deff-bashis hingelegt. Muss also schon ganz nett zugestellt gewesen sein^^
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Instant? Da lagen teilweise schon paar stunden dazwischen. Bei 2-3 Buden habt ihr da echt glück gehabt dass unsere deff um ~ne stunde zu langsam war. Vorhin hast noch was von 1 Account gesagt der ausgeloggt hat. jetzt sinds aufeinmal 2. Blöd nur dass noch mehr Accounts Buden verloren haben. Nur...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Dezent übertrieben wa?^^ Vor allem wenn man bedenkt dass recht viele Dörfer von mehreren Accounts in der 3-4. Reihe von 20h AGs geadelt wurden^^ (jaja, die sind zum großen teil gereadelt worden, but still) Damn.. bist du krass unterwegs
  5. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 183

Versucht wurde mit deff zu adeln und dann kommt so nen Bericht? Weil paar skav dabei sind? Schonmal was von Skav-offs gehört?^^ Da ist halt überhaupt nix lustiges an den Berichten
  6. Karte: Top Stämme

Ich muss schon sagen.. Die Adelsgrenze von SKR und Sauna ist sexy
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Sagt halt schon einiges darüber aus wenn REBEL und JaMoin zusammen arbeiten um dich zu klatschen. Könnte ja nen tieferen Hintergrund haben wenn sowas zustande kommt.
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Wo hat F3npost gestern nen VdT gehabt? Hab ich was verpasst?^^
  9. Top10 stämme

Dann will ich mal nicht so sein und hier ein Update bringen: Mittlerweile haben sich überall die Fronten von JaMoin - Banana/Rebel verdichtet. JaMoin: Kartenrand ist schon sehr gut erschlossen imo. Einziges Hindernis um das komplette potential auszuschöpfen ist nur noch DOWN. Diese haben...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Hätte die Aktion besser für JaMoin laufen können? Ja, ganz sicher sogar. War nicht ganz so das gelbe vom Ei wie sie gelaufen ist. Einerseits war die Beteiligung nicht so ganz wie wir uns das erhofft haben, andererseits war es die erste richtige Stammesaktion die gefahren wurde. Ein bisschen...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Keine Sorge, ist nur für ein paar stunden. Er will uns halt auch ein bisschen am Spaß teilhaben lassen nachdem an unserer Front nichts passiert
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Sagte er während ihm die AGs für die Freebuden ausgehen xD
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Den Serversieg kann ich ja niemanden mehr weg nehmen, der gehört schon uns. Also nehm ich euch das lachen weg :)
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Nicht gerade ein Thema worüber sich JaMoin lustig machen sollte tbh Ja, aber solang du nicht wirklich abgesetzt wurdest repräsentierst du den Stamm noch. Ich bemüh mich eh schon um seriösität für meine zukünftige Rolle als SF.
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

DANKE! Endlich jemand hier der meine geistigen Fähigkeiten zu schätzen weiß. Das mein Trolling hier als künstlerisch bezeichnet wird ist das Highlight meiner Woche <3
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Aber ich muss mich ja Fremdschämen wenn die Lacher von meiner SF kommen :/
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Aber ob das Niveau dadurch gesteigert wird darf ein wenig bezweifelt werden.
  18. [Angenommen] Premium-Angebote nicht nur auf einer Welt

Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: Premium-Angebote nicht nur auf einer Welt 2. In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine...
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Ist genauso wie du sagst. Keine Frage. Das Problem ist halt dass du sowas nie in nen Abkommen rein bekommst weil das Zuviel Interpretations-Spielraum hat. (Also dass z.B. nur Front gekattert wird) "Was zählt als Safe" "Da hab ich genau 1 Dorf wo ich mit AGs hinkommen könnte" usw.
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Naja, sicher kann man das PP-Argument auf alle Gebäude beziehen. Aber: Nur den Wall zu kattern bringt relativ wenig. Der wird einfach immer wieder auf 20 gebummst und solange nicht genau getimed wird läuft man da durchgehend rein. Mit dem BH nehm ich diese Möglichkeit weg und mit dem HG baller...