• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Gewinne 1000 Premiumpunkte

Super Leute, da sind wieder die Profis, die auch den Event gemacht haben am Werk ...
  2. [Beantwortet] Angriffsschutz Casual

Kriegt ihr es jetzt noch gebacken den Angriffsschutz abzuschalten oder nicht?
  3. [Weitergegeben] Filter beim Flaggentausch

Was ich beim Flaggentausch vermisse, ist ein Filter, wo man die Flagge die man möchte auswählen kann und man dann nur Angebote mit dieser Flagge angezeigt bekommt. Ist echt mühsam, wenn man 6-7 Seiten durchsuchen muss um ein passendes Angebot zu finden, besonders wenn man eins angenommen hat...
  4. Premiumhandel

Warum ist seit heute der Premiumhandel auf keiner Welt mehr möglich?
  5. [Beantwortet] Nachrichten vom Stämme-Team

Warum wird nicht einfach eine Nachricht an jeden Account geschickt? Mir geht das tierisch auf die Nerven, wenn ich auf jeder Welt auf der ich angemeldet bin, das "neue Nachrichten Symbol" entfernen zu müssen.
  6. [Beantwortet] Massenrekrutierung

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem die Massenrekrutierung zu dumm ist zum zählen? Es kann doch nicht sein, dass wenn ich 100 Späher in der Vorlage einstelle 105 Späher rekrutiert werden!
  7. [Beantwortet] Flaggen kaufen

Wenn man auf Flaggen kaufen geht steht da: Kosten: 100 und so ein umgekippter Topf mit Goldmünzen davor. Sind damit jetzt 100 Premiumpunkte gemeint?
  8. [Beantwortet] Siegbedingungen

Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass die Siegbedingungen auf manchen Servern gar nicht funktionieren :-) Beispiel: Die 40 besten Spieler eines Stammes halten 250000000 Punkte mit 20000 Dörfern für 336 Stunden. Das wären 12.500 Punkte pro Dorf, nur blöd dass man die Buden gar nicht...